☀🍀Hibbelthread am Dienstag 🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was liegt heute an?

Ich sitze "hoch motiviert" im Büro. Ich erledige gleich erst einmal die wichtigsten Sachen (Kaffee kochen, frühstücken, Zeitung lesen)😉

Ich bin heute ZT 7 und ab heute kommt das fiese Orgalutran dazu 😏 US ist übermorgen und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt 😳

Wünsche euch einen schönen Tag und drücke die Daumen für alles, was ansteht 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

1

Guten Morgen 😊 ich habe gestern um 15:00 Uhr den erlösenden Anruf bekommen, das 3 meiner 5 Eizellen aufgewacht sind 😍 morgen soll nun der Transfer sein. Ich hoffe sie teilen sich schön bis morgen ☺️ würdet ihr euch für morgen krank melden ? Ich bin Lehrerin und hatte Unterricht muss dann los zum TF ich glaube das ist mir zu stressig ...was meint ihr ?

3

Ui, sehr schön 😍

Ich würde mich krank melden. Ich wäre wahrscheinlich sowieso so nervös, dass ich nicht arbeiten könnte.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

14

Ich bin am TF Tag immer krankgeschrieben

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Luthien,

Mein Mann ist schon lange weg, er fährt heute zu einer Messe und ist erst am Abend wieder da. Ich warte auf den Eisprung.
Da ich im Juli einen frühen Abort hatte, dachte ich nun hat sich der Zyklus vielleicht wieder eingependelt.
Vor dem Abort hatte ich spätestens um den 16. Zt meinen ES. Nun ist es schon der ZT 16 und die Ovus sind Blütenweiss... Das nervt auch irgendwie.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag!
LG Ava

4

Fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte nach meiner FG auch ziemliches Chaos mit meinen Zyklen. Mit hat Inositol sehr gut geholfen.

Wünsche einen baldigen ES 🍀

5

Guten Morgen,
Heute ist ZT 5 und ich hoffe das heute die fiesen Kopfschmerzen fern bleiben.
Ich bringe jetzt den Zwerg in die Kita und fahre dann in mein Labor, ich hoffe die Arbeit lenkt mich ein wenig ab.
Wünsche allen einen schönen Tag
Und viel Glück bei allem.

Fylou

6

Hast du das als Nebenwirkung von der Stimu?

Daumen sind gedrückt, dass die Kopfschmerzen weg bleiben 🍀💕

18

Ja leider und ich bin komplett Appetit los :-(
Wann hast du am Donnerstag deinen Termin?
Ich um 10:45 Uhr bin schon ganz hibbelig.
Wünsch dir einen schönen Tag ❤🍀

weitere Kommentare laden
7

guten morgen 🙂
ich schreibe heute schon mal mit da ich hoffe morgen das ok für die 2te insemination für diesen zyklus zu bekommen... bin sehr nervös ob das was wird da ja der prolaktinwert im letzten zyklus erhöht war... hab dostinex verschrieben bekommen (1/4 tablette, 1x die woche) und nehme seit gestern mönchspfeffer (der sollte auch das prolaktin regulieren)
noch einen zyklus zu "vergeuden" wäre schlimm für mich, bin ja jetzt schon eine weile 42...

luthien, ich fiebere mit dir dem folli-tv entgegen, ich drück dir die daumen für viele tolle follis 🙂🍀🍀🍀

10

Danke Liebes 😘

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr weiter machen könnt 🍀🍀🍀

24

Mit den Medis hat sich der Wert sicher wieder normalisiert. Ich drücke dir vom Herzen die Daumen.

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen, Ich bin heute Pu+12 und TF+7 und teste seit 3 Tagen. Ich habe nachgespritzt und die Tests werden weder stärker noch schwächer. Ich glaub das wird wieder nix. Das komische ist immer wenn es top Blastos und hoch aufgebaute Schleimhaut ist, klappt es nicht. Wenn es gerade an der Grenze ist und bei Tranfer an Tag 3 klappt es immer... ich hätte auf mein Gefühl hören sollen und sie an Tag 3 einsetzen lassen sollen.
Das wird wohl auch wieder ein scheiss Tag.

11

Zeig doch mal bitte 😊

Dass die Tests nicht schwächer werden, könnte auch ein gutes Zeichen sein. Noch nicht aufgeben! 🍀😘 Wann ist BT?

13

Bluttest wäre eigentlich erst am 17. ich gehe aber am 16. schon hin weil ich es zeitlich sonst nicht schaffe.
Ich hab auch diesmal mit falschen Tests getestet beim nächsten Mal bin ich schlauer...

9

Guten Morgen,

Kaffee, Zeitung lesen und frühstücken ist auch am wichtigsten. 😊

Oh wie der Zyklus geht jetzt aber schnell 😱 ich finde otgalutran ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm (hab schon 3 von 5 weg). Da finde ich cetrotide ein gemeiner. Und richtig schlimm finde ich clexane 😅

Mir graut es auch schon vor den prolutex spritzen 😨

Ich rinfe gerade mit mir, ob ich das Fahrrad oder das Auto zur Arbeit nehmen soll. Auf dem Fahrrad ist die Gefahr groß, dass ich nass werde, auch wenn heute kein Regen angekündigt ist, sehe ich, dass es geregnet hat. Mein Auto hingegen muss getankt werden 🤷‍♀️ welch lebenswichtigen Entscheidungen ich täglich treffen muss... wahnsinn 😂

12

Clexane finde ich auch am Schlimmsten. Die hatte ich nach der BS. Mein Oberschenkel hat mehr weh getan als mein Bauch und sah auch schlimmer aus 😅

Greta wäre für's Fahrrad.

15
Thumbnail Zoom

Ich bin heute 5+6 Und soll mich schonen und bin eine Woche krankgeschrieben ... Ich sterbe vor Langeweile und weiß gar nicht richtig, warum.

Montag ist nächster us. Hoffe da auf einen Herzschlag

16

Süßes Pünktchen 😍 drücke die Daumen, dass du Montag das 💓 sehen kannst 🍀

17

Danke

20

Guten Morgen!
Genau das mache ich auch immer als Erstes, wenn ich ins Büro komme :)
Heute ist wieder einer der Tage, an dem ich am liebsten meinen Job wechseln würde... und dann denke ich mir, warum einen sicheren Job aufgeben, wenn es bald klappen könnte... #augen
So bin ich hin und her gerissen. Würde das Thema Schwangerschaft nicht im Raum stehen hätte ich wahrscheinlich schon längst gekündigt...

Aber egal... seit gestern Abend habe ich ganz leichte SB, auch heute früh ist es noch nicht stärker geworden und so überlege ich, ob ich jetzt schon in der KiWu anrufen soll oder nicht #huepf

Ich wusste gar nicht, dass man für eine ivf so viel Unterschiedliches spritzen muss. Dann drücke ich dir die Daumen, dass es nicht ganz so schmerzhaft wird...
Ich bekomme ja immer sehr schnell blaue Flecken

25

Ich habe letztes Jahr die Stelle gewechselt, weil ich es auf der alten nicht mehr ausgehalten habe (viel zu viel Arbeit für zu wenig Personal, unangenehmes Publikum und eine unmögliche Chefin, allerdings intern, ohne Risiko) und seitdem komme ich auch mit dem Kiwu viel besser zurecht. Jetzt habe ich es ruhiger, manchmal etwas zu ruhig 😅

Was steht jetzt bei dir an? Drücke dir die Daumen 🍀💕

26

Die Gedanken habe ich auch immer wieder. Dabei ist mein Job an sich super, nur manchmal, wenn mal nix läuft, dann ist der Gedanke an einen Wechsel recht attraktiv.

Jetzt habe ich aber erst mal meine (Teilzeit in) Elternzeit auf drei Jahre verlängert, in der Hoffnung diese wegen Mutterschutz vorzeitig beenden zu können.

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen ihr lieben. Bin heute Kryo TF (4+7 Zeller) und erkältet. Hoffe es wird nicht schlimmer. Hatten gestern Teamfortbildung und heute wieder normalen Kita Betrieb. Hoffe die Laufnasen stecken nich nicht noch mehr an. Wünsche euch einen Ablenkungsreiben Tag 🍀💞

30

Erkältung soll doch gut sein für die Einnistung 😊 viel Glück und trotzdem gute Besserung 🍀

54

Vielen lieben dank. Aber sollte die Einnistung nicht Sonntag/Montag gewesen sein , wenn ? Da ging es mir ja noch gut 🙈

weiteren Kommentar laden