Update 1. und 2. Bluttest und US mit Viren

Hallo zusammen,

nach den guten Werten bei den BT war ich heute beim US und was soll ich sagen.... es sind tatsächlich zwei! #zitter#schwitz
Damit habe ich nicht gerechnet und bin auch noch ziemlich geschockt....

Nichts desto trotz haben beide Herzchen geblubbert und ich verteile Euch Viren.. also greift zu!

1

Wieviele hast du dir denn einsetzen lassen? Wenn es 2 waren dürfte es ja keine große Überraschung sein. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen. 🍀

5

Ja, nur nachdem von insgesamt schon 12 Tranfer mit je zwei Blastos nie nur eine angebissen hatte, hätte ich damit jetzt nun ganz und gar nicht gerechnet....da wir schon eine Tochter haben ist das für uns jetzt schon ein kleiner Schock......

danke trotzdem.....

2

Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit 🍀💓🍀
Wie hoch war denn dein HCG? Ich bin gerade in der Warteschleife zum 1.US und bin auch schon gespannt was zu sehen sein wird 🤗

6

Vielen Dank....
mein HCG lag bei TF+14 also PU +19 bei 1900 und eine Woche später bei 21.591....

bei meiner Tochter war er viel höher, daher habe ich niemals auf zwei getippt.....

3

Wundervoll! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle, langweilige Kugelzeit! #klee#schwanger

7

Danke...#herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch!!! 🎉 wieso bist du geschockt?? Ist doch wunderbar - zweifaches Glück auf ein Mal!!!

8

Danke! Ja... grundsätzlich schon, aber wir haben schon eine Tochter und unsere Planungen gingen immer nur hin zu einem zweiten Kind... mit dreien wird es jetzt schon echt anders......naja.. kriegen wir auch hin.....hoffe ich....

9

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀Wir waren heute bei der KIwi Klinik für unsere Gesprech,wir fangen diese Monat an,bei uns habe sie gesagt dass auch 2 eingesetzt wurden,🙄so hat man besseres Chance..