Ich bin verliebt ­čą░

Thumbnail

Wir durften heute bei 5+4 eine zeitgerechte Fruchth├Âhle mit Dottersack und Embryo bestaunen und es war Liebe auf den ersten Blick!!!
Mit dem Embryo h├Ątte die ├ärztin noch gar nicht gerechnet, umso besser!
N├Ąchste Woche ist Termin hoffentlich mit Herzschlag und dann gibt es ganz viele Viren...
Vielen Dank euch allen f├╝rs mitfiebern!!!

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu so einem sch├Ânen Bild ­čą░

3

Danke! Das sch├Ânste Bild, das ich je gesehen habe ­čą░

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ÔŁĄ ist der Embryo jetzt links oder rechts? Links oder. Schon ziemlich gro├č:)

5

Danke! Nein das gro├če links ist der Dottersack und rechts das kleine der Embryo. F├╝r den Embryo hat sie irgendwie im falschen Moment abgedr├╝ckt ­čĄş

15

Wow. Und trotzdem schon so gro├č. Du bist da um einiges weiter als ich:)

weitere Kommentare laden
4

Das ist wunderbar gnuggl ­čśŐ herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŹ­čśŹ­čśŹ

6

Danke!!!

7

Wow. das ist ja mal super entwickelt...
Gl├╝ckwunsch liebes....auf das du n├Ąchste Woche zu uns r├╝ber kannst :***

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Praline im Bauch

9

Danke ich freue mich schon zu euch zu stossen!!!

8

­čą░ ein WUNDERsch├Ânes bild!

gratuliere dir u freu mich auf die viren! ­čśś

10

Vielen Dank!

11

Herzlichen Gl├╝ckwunsch, ab jetzt wirst du Dich alle paar Wochen ├╝ber tolle Bilder freuen k├Ânnen, erst ein Punkt, dann eine Heidelbeere, dann ein Shrimp und pl├Âtzlich sieht man Arme und Bein und den Kopf und die Nabelschnur... es ist so spannend und ├╝berw├Ąltigend...

Ach es gibt nichts sch├Âneres, Herzlichen Gl├╝ckwunsch!

13

Vielen Dank, ich freue mich auf jedes einzelne davon!!!

12

Wie sch├Ân ­čą░ Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine sch├Âne unbeschwerte Schwangerschaft!

14

Vielen Dank!!!

18

Herzlichen Gl├╝ckwunsch, ein wundersch├Ânes Bild. Alles liebe weiterhin!

19

Vielen Dank!!! Wie geht's dir denn?

22

So weit so gut, ich muss noch eine Woche warten:( Blutungen sind fast weg, es zieht ab und zu und bin manchmal mude. Ich f├╝hle mich einfach unschwanger, da ich noch kein Bild habe:) ich denke immer, das kann doch nicht sein, dass ich schwanger bin. Kennst du das Gef├╝hl? Wie f├╝hlst du dich? Ich freue mich f├╝r dich, dass bei dir alles passt. N├Ąchste Woche wird das Herz sicher schlagen, wie aufregend!

weitere Kommentare laden
20

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!! Ein echt tolles Bild :-D#winke

21

Danke! ­čą░