Update zum Krimi

Guten Morgen, wobei gut finde ich gerade gar nichts 😢
Habe nun meine HCG Werte. Dienstag bei 6050, Donnerstag 5090.
Was auch immer es war, es scheint vorbei.
Wieder all die Hoffnung und Strapazen umsonst.
Ich bin gerade echt am Verzweifeln 😢
Ich hab jetzt auch nur mit der Arzthelferin gesprochen, weiß also nicht, wie es weitergeht. Ich musste das Telefonat schnell beenden 😢


Kurze Hintergrundinfo:
Stimuliert mit Letrozol, Ausgelöst am 02.09. mit Predalon 5000iE, GVnP.
Zyste am 10.09. geplatzt, Bauchraum voller Flüssigkeit.

1

Das tut mir so leid.

2

Ich hoffe ich verwechsele dich nicht ....
Harter du nicht es11 den ersten hohen Wert über 6000? Vielleocht war das ein Fehler. Kann mir solch hohen Wert so früh nicht vorstellen.

3

Ja genau, mein erster Wert am 10.09. war 6050, allerdings erst bei ES+8. Es passt alles nicht zusammen. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, wem ich vertrauen kann.
Ich müsste jetzt eigentlich nochmal beim Frauenarzt anrufen, gerade fehlt mir die Kraft.
Ich dachte echt, es geht endlich aufwärts, aber nichts. Ich hab keine Ahnung wie so ein hoher Wert zu Stande kommt. Mein ES war definitiv nicht früher. 😢😢😢

4

Bei es8 Kann der Wert von 6000 einfach nicht stimmen. Entweder ein Messfehler. Oder warst du im vorzyklus schwanger geworden und hast es nicht bemerkt ?

weitere Kommentare laden