Es+11 Vorzyklus vor dem Kryo

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

das ist meine erste Frage. Ich bin einfach sehr verwirrt. Eigentlich müsste ich nächsten Dienstag zum 2. Termin der Partnerimmunisierung und auch genau am gleichen Tag müsste ich meine Periode bekommen und somit würde unsere Kryo beginnen. Dienen Dienstag hatte ich schon die erste Lipovenös Infusion.
Ich hatte am Donnerstag und gestern leichte Schmierblutung (das ist für mich nicht ungewöhnlich, habe ich immer vor meiner Periode)
Nun habe ich gerade einen Test gemacht und ich glaube er ist positiv!!!
Ich habe als erstes heparin gespritzt und Progestan genommen.
Da ich schon mehrmals eine biochemische Schwangerschaft hatte, ist die Freude sehr verhalten. Natürlich ist jetzt auch noch Wochenende!

LG Sveta

1

Na das sieht doch super aus! Wenn das kein Pausenwunder ist ❤️❤️❤️

Ich drücke ganz doll die Daumen das es stärker wird und alles in Ordnung ist ✊🍀✊🍀
Lg Loui ⭐

2

Dankeschön!!! Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Ich hoffe so sehr!
LG Sveta

3

Wie schön 🥰 ich glaube da brauchst du zu deinem Termin nächste Woche nicht mehr hingehen 😁

4

Ich hoffe es sehr🙏