Donnerstag Beginn Spritzen😊

Endlich geht es los mit Stimulation. Soll dann Pergoveris 225 Einheiten spritzen. Wer hat Erfahrung damit und hattet ihr damit irgendwelche Probleme.

1

Falsches Forum 😉

Super, dass es weiter gehen kann 😃

Ich habe morgen PU, habe mit 300 Einheiten Pergoveris stimuliert und es sind mindestens 10 Follis da.

Merke meine Eierstöcke deutlich, sonst keine Nebenwirkungen.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Verdammt echt war wohl die Aufregung 🤣🤣

11

Ich drück dir die Daumen für morgen 😊👍🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab mit 150 und die letzen beiden Tage mit 225 stimuliert. Am Anfang wurden 15 ez gesehen aber 8 konnten dann punktiert werden. Man merkt schon die Eierstöcke und den Druck oder ein ziehen aber nichts schlimmes

4

Ok Danke für deine Antwort...10 Follikel werden es bei mir nicht werden.

5

Hallo! Ich hatte beim ersten Versuch 175 (27 EZ) und beim zweiten 137,5. (18 EZ). Hatte beide Male nur bissl Ziehen vor der PU und danach halt die üblichen Beschwerden. Aber Spritzen geht super easy. Angeblich ist Pergoveris DAS Mittel zum Stimulieren. Ich drück dir die Daumen!

8

Danke für deine Antwort. Bin mal gespannt aufs Ergebnis 😉

6

Habe bei allen 3 icsis mit 225 Einheiten pergoveris gespritzt. Hatte nie Nebenwirkungen 😊

7

Achso und immer ca. 12 Eizellen

9

Du bist sicherlich auf ein bisschen jünger wie ich🙈 mein AMH ist bei 1 und ich bin fast 40ig deshalb die Aussage der Ärztin das wir nicht 10 schaffen werden.

10

hey
fange auch am donnerstag mit spritzen an ..pergoveris 300.
das wäre jetzt auch so meine frage gewesen. danke;-)
daumen sind gedrückt..gutes gelingen ;-)

12

Danke dir natürlich auch 😊🍀🍀🍀

13

danke#klee#blume