Braune Blutung

Heute an ES+13 war die Testreihe deutlich positiv (Kryo-Blasto mit Nachspritzen) und nun hatte ich eben im Stehen plötzlich starken Ausfluss - und zwar dunkelbraun. 😢 Meine Freude war schon sehr verhalten. Es war der 10. TF und ich hatte schon 2 biochemische SS, sonst alles negativ. Bei der 1. biochemischen SS war es meine ich genauso, abends an PU+13 SB, da war der Progrsteronwert auch ganz niedrig, bei der 2. hatte ich meine ich keine SB/ vorzeitige Blutung.

Ich hab jetzt die abendliche Utrogest früher genommen und werde wohl zum Schlafengehen noch eine zusätzlich schlucken... außerdem hab ich Magnesium genommen. Mehr kann ich wohl nicht tun?

Mag mir jemand seine Erfahrungen oder Einschätzung mitteilen?

Ich fürchte, dass es das schon wieder war... 😢

1

Wieviel Progesteron nimmst du den?
Also ich habe immer ein Mangel bei Kryotransfer und bekomme es nur hin wenn ich 3x3 mit 200 mg Utrogest nehme. Wenn du wie es sich liest weniger nimmst dann erhöhe auf jedenfall auf 3x2 Utrogest Falls es nur 100 mg nimmst natürlich mehr..

Und dann würde ich morgen auf jedenfall neues besorgen und den Progesteronwert bestimmen lassen..


Zwecks dein anderen Problem du könntest natürlich jetzt noch mit einem Kortison anfangen das dein Immunsystem ein wenig drückt so das die Chance da ist das dein Baby bleibt. Hast du natürlich etwas grössere Probleme in der Richtung ich gebe keine 100% Garantie.. Auch ich hatte vor 4 Wochen eine Fehlgeburt mir hat es also nicht gelangt.. Wichtig ist du musst morgen damit anfangen also wirst du ein paar Ärzte besuchen müssen...


Kleiner Trick besorge dir 1,5 mg und 0,5 mg.. das verschreiben die Ärzte leichter. Am besten gleich die höchste Dosis weil bis zur 12 SSW musst du es nehmen. Warum zwei verschiedene Tabletten da du reduzieren musst.. Das alles kostet dich knapp 35 Euro..

So die Dosierung:
2 mg ab Eisprung/Punktion und das nimmst du weiter bis Herzschlag oder 7+0.
Dann gehst du für 2-3 Tage runter auf 1,5 mg und nimmst dann bis 9+0 1mg ein.
Ab 9+0 reduzierst du auf 0,5 mg und nimmst das bis 12+0 und setzt dann ab.

Wenn du ein Imulogisches Problem hast hilft es Intralipid 20% Infusionen alle 2-3 Wochen bis zur 23 SSW zu nehmen aber ich denke für diesen Versuch ist es schon fast zu spät damit anzufangen weil man oft im Vorzyklus beginnt.

So für ganz schwierige Fällle und ja dazu gehöre ich auch.. Hilft nur die Methode das man die Killerzellenwerte senkt.. und nicht unterdrückt.. Hier muss man 3 mg Dexa einnehmen gemeinsam mit den Intralipid 20% Infusionen mindestens 3 Monate.
Auch muss man bevor man diese Therapie macht den Anfangswert der Killerzellen haben und ja am besten vor Transfer nochmal testen lassen.. Den wenn der Wert noch nicht stimmt verlängert sich das ganze natürlich immer um 2 Wochen..

Alles gute

2

Achja ich spreche hier vom Kortison Dexamethason von Prednisolon halte ich nicht viel..

4

Lieben Dank für deine Tipps!

Die Kryo war im stimulierten Zyklus, ich hab also selbst nen Gelbkörper. Nehme dazu noch 600 bzw jetzt 800 mg Utrogest. Das sollte echt reichen.

Die Werte waren heute gut: 120 HCG und 30 Prog.

Wenn es wieder abgeht, dann werde ich es mal mit den Infusionen probieren, wenn ich die auch völlig überteuert finde. Kortison hatte ich auch mal probiert und noch was übrig, aber jetzt so auf Verdacht möchte ich es nicht nehmen.

Hoffentlich hört die Blutung einfach bald auf 🙏🙏🙏

Dir viel Erfolg für deinen nächsten Versuch 🍀❤️

LG mooonshine

3

Huhu,

damals bei meinem Sohn (Kryo) hatte ich rund um den BT auch braune Schmierblutungen und war deswegen sicher, es hat nicht geklappt. Ich hatte aber eine sorgenfreie Schwangerschaft und nun einen gesunden 4-Jährigen ;) Nach den Blutungen musste ich gelockerte Bettruhe halten - das war aber alles sehr undramatisch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir ähnlich ist!

5

Oh, vielen Dank für deine Antwort, das ist gut zu hören.

Hattest du nen künstlichen Kryo-Zyklus? Ich hatte nämlich nen stimulierten, meine Werte sind auch gut: 120 HCG und 30 Progesteron. Vielleicht kommt die Blutung davon, dass ich auch Heparin Spritze? Hatte nach der Blutabnahme auch stark geblutet (sonst nicht).

Ich kann nur abwarten und hoffen, dass alles okay ist. 🙏🙏
Am Fr hab ich noch mal viel Anstrengung und danach werde ich sehen, dass ich viel Ruhe hab.

LG mooonshine

6

Ja, ich habe auch Hormone genommen - Estradiol und nach TF Crinone.

Versuch dich zu schonen - ich drücke die Daumen!

weiteren Kommentar laden