Milchsäurebakterien Kur?

Hallo ihr lieben,

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine Flora durch die ganzen Hormone ein bisschen leidet (Trocken, leichter Juckreiz). Habt ihr das auch? Macht eine Milchsäurekur Sinn? Wenn ja, welche? Habt ihr da vllt ein paar Empfehlungen?


Vielen Dank,

Lg Loui⭐

1

Ich kure mit vagisan biotin lacto oral 30 Tage so stabilisiert du auch die Darmflora von innen und vaginal empfehle ich gynophillus. Sehr angenehm und es schmiert kaum. Eine Packung enthält 7 Kapseln.

2

Super danke! Werde ich mir morgen gleich mal holen!

3

Ersteres wird auch in der Schwangerschaft empfohlen zwischendurch. Da man da ja nochmal eher zu einem Ungleichgewicht neigt.

4

Hallo
Ich mache es vor jeder Punktion
da nehme ich Vagisan Zäpfchen

was ich jetzt allerdings auch mache ist eine Darmsanierung, hat mir die Heilpraktikerin empfohlen und zwar mit Pro Em San von Tisso.

Weil nun mal 80% des Immunsystems im Darm sind und es sonst zum Ungleichgewicht im ganzen Körper kommt, wenn der Darm nicht in ordnung ist.

LG

5

Ich nehme immer Vagi C und Multi Gyn Acti Gel.

Nehme ich schon seit Jahren vorbeugend, hatte vor ein paar Jahren immer mal bakterielle Infektionen und seitdem ist Ruhe.

LG Luthien mit ⭐