Zurück von PU... 😃

...bin schon wieder zu Hause. Wir haben 16 Eizellen🎉🎉🎉

Planmäßig ist TF von 2 Blastos am Montag. Ich bekomme zwischendurch leider kein Update, die melden sich nur, wenn es nicht so gemacht werden kann wie geplant😳

War überhaupt nicht schlimm, ich fühle mich schon wieder ziemlich fit.

Danke euch allen für's Mithibbeln 😘

LG Luthien mit ⭐

1

Liebe Luthien!
Das sind wunderbare Neuigkeiten!!
🥳🥳👏👏🍀🍀💖💖

Da ist was zum Einfrieren dabei und mit der Blastokultur klappt es bestimmt. Wie viele haben sie in die lange Kultur geschickt??


Ruh dich gut aus und schone dich. Kurz nach OP kann das täuschen. Man fühlt sich fit durch die Schmerzmittel. Bei mir kamen die Schmerzen immer erst später, meist am nächsten Tag. Also ab auf die Couch und Chill Modus an! 👍🤗

LG Caro

2

Das entscheiden sie morgen früh, wie gesagt, ich bekomme es leider nicht mitgeteilt 😏 hoffen wir das Beste...

Ich mache heute ganz chillig.

Vielleicht laufe ich nachher einmal ganz gemütlich um den Block, wenn mir danach ist, ansonsten bleibe ich auf dem Sofa und lasse mich verwöhnen von meinem Mann.

77

Och, sie sagen dir aber hoffentlich wie viele befruchtet wurden, oder?

Die machen es aber spannend 🥴
Viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀

3

Hallo luthien. Das ist ja ein Hammer Ergebnis.

Dann wirst du am Montag zwei schöne Krümel zurück bekommen.

Ich hab morgen transfer. Ich hatte ja leider nur 5 follikel. Es konnten aber 5 Eizellen punktiert werden und auch befruchtet werden. Jetzt Hoff ich und drück die Daumen, dass ich morgen auch zwei tolle blastos zurück bekomme.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das euer Glückszyklus ist.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen

7

Daumen sind auch für dich ganz fest gedrückt 🍀

9

Danke 😘 ich hoffe es...

5 von 5 ist auch super 😃 ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Oh wow !! Das klingt super !!!

10

Ja, ich freue mich auch mega. Im US waren 10 zu sehen vorher 😃

Blöd ist jetzt nur die Ungewissheit 😕

5

Wow!!! Eine Megaausbeute🤩🤩🤩
Gratuliere und meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass bis Montag alles top läuft...
Dann können wir zusammen hibbeln 🍀🍀🍀

11

Dankeschön 😘

6

Hallo Luthien,
das ist Mega schön😍🍀 die Daumen sind für dich ganz ganz fest gedrückt ✊🏼😌🙏🏻

12

Danke 😘

8

Woooow 16!!! Das ist ja der Wahnsinn ☺ Super gebrühtet!! Drücke weiterhin die Daumen für gute Befruchtungsrate und viele schöne Blastos am Mo 🍀❤

13

Danke 😘 damit hätte ich auch nicht gerechnet. Im US am Donnerstag/Samstag waren 10 zu sehen.

15

Das ist ja der hammer😊. Gut,cdas ihr letztes Mal abgebrochen habt. Schon eine ganz andere Anzahl 😊

Wünsche dir eine tolle Befruchtungsparty. Heute entsteht bestimmt euer Krümel 😍

17

Ja, auf jeden Fall! Mit so vielen hätte ich jetzt auch nicht gerechnet, vorher im US waren 10 zu sehen 😃

Schon eine irre Vorstellung, dass meine Eizellen sich gerade mit dem Sperma meines Mannes vergnügen in einem Labor 😅

16

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ausbeute !!
Hatte am Samstag auch PU von 24 und deswegen eine leichte Überstimulation :/
Ich hoffe dir geht es besser und drück die Daumen für den Transfer am Montag!!
Lg Jamelie

34

Ui, krass😶 wird bei dir trotzdem der TF gemacht?

Gute Besserung 🍀 Daumen sind gedrückt 😘

75

Nein, leider nicht. Erst im nächsten Zyklus.
Wird schon seine Richtigkeit haben :)

18

Super Ergebnis Luthien. Drücke kräftig die Daumen, dass zwei schöne Blastos Montag zur Mama kommen ☀️😁🍀

41

Danke, hoffentlich 😍