Test mittags heller als morgens

Hallo ihr lieben,

wenn der Test morgens dunkler ist und dann mittags wieder so hell wie am morgen davor kann es sein, dass die SS unterbrochen ist oder kann das an der Konzentration des Urins liegen?

Ist bestimmt ne total blöde Frage aber das zerbricht mir den Kopf. Denn man kann doch erst 24-48 std später eine deutliche Steigerung sehen, oder?

viel Grüße

1

Nicht umsonst soll man doch die Tests nur mit MU machen. Und vergleichbar sind nur die von der gleichen Zeit 😊

Es ist bestimmt alles gut.

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort
ich hoffe, es wird alles gut.

übrigens Gratulation zu der tollen Ausbeute, hoffentlich befruchten die sich jetzt alle sehr schön ❤🍀

3

Hallo,
Bei meiner jetzigen ss waren die test GANZ komisch. Abends positiv, morgen Urin negativ, Mittags wieder positiv, viel getrunken wieder negativ, am nächsten Morgen mit morgenurin dann negativ und ab dann alle positiv. Also ich muss morgens immer ganz viel pippi 😅😅 und anscheinend hatte ich dann nicht so viel hcg .... seit dem bin ich überzeugt ss gerade am Anfang, also pu+10, pu+11, das noch sehr stark schwanken kann. Das der Strich deutlicher geworden ist war erst pu+14, also 4 Tage lang verrückt gemacht beim testen🙈
Es wird alles gut sein 🍀🍀🍀🍀♥️

4

vielen Dank

mein Test war heute morgen genauso stark wie gestern morgen

bin PU +13 entweder ist es aus oder mein Urin war mehr verdünnt
gestern waren es 7 Std und heute Nacht war ich um 3 Uhr auf Klo und somit konnte ich heute morgen nach 3,5 Std wieder testen....

abwarten, morgen ist der BT

5

Liebes!
Das hcg verdoppelt sich doch nur ca. alle 2 Tage. Wenn der Test genauso stark ist, ist alles gut!
Drücke dir für Morgen die Daumen! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden