TF +6 - SST mal so und mal so, dazu leichte schmierblutung- brauche Rat!

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich drehe durch! Heut bin ich tf+6 und teste seit einigen Tagen...
Ich teste mit den one step pregnancy von ebay.

Die test sind immer unterschiedlich und ich bin am Ende!! Mal erkenne ich was, dann ÜBERHAUPT nicht....

Wie kann das sein?

Heut hab ich komische leichte schmierblutung bekommen umd bin darüber natürlich sehr traurig. Dann dacht ich vorhin " ach scheiss drauf, jetzt nochmal ein test damit er mir das negativ bestätigt.

Auf dem Test sehe ich definitiv eine zweite Linie. Auch relativ deutlich.
Das kam mir komisch vor und habe circa eine Stunde später nochmal getestet ( wie gesagt, es sind immer die gleichen tests) und der war wieder negativ ( zumindest müsste man den zweiten strich schon sehr, sehr, sehr suchen...)

Kennt ihr sowas auch? Was soll ich glauben? Das ist meine erste ivf und ich habe am montag zwei super blastozysten zurück bekommen.

Hier mal ein bild wo ih definitiv etwas erkennen kann. Bei dem anderen bekomme ich den strich gar nicht wirklich mit der Kamera eingefangen...

1

Die one step sind Schrott und zeigen spät an. Wenn da ein 2. Strich war, solltest du als nächstes mit einem guten sst testen ☺️ der zeigt bestimmt auch ein positives Ergebnis an! viel Glück! ❤️

2

Ich halte von one Step ehrlich gesagt nicht viel. Ich würde morgen mit nem presense, clear Blue oder innovita testen. Du bist ja erst Pu + 11. da kann es sein dass der Test was anzeigt und der nächste nicht wenn da nur 1 Stunde dazwischen liegt. Ich würde immer nur testen wenn du min. 3-4 nicht auf dem Klo warst

3

Hey für mich sieht die 2. Linie nicht ganz korrekt aus ... da sie irgendwie nicht durchgängig ist .
Ich wuerde mich entweder innovita kaufen (online) oder morgen in der Drogerie testamed oder CB mit WB :)
Viel glück 🍀

6

Also, die linie ist schon durchgängig. Das Foto hab ich im nassen Zustand gemacht. Aber ich weiß mittlerweile auch nicht, ob ich den Dingern noch so glauben kann.

Und: mit den leichten schmierblutungen ist ja auch kein gutes Zeichen:(
Außerdem hab ich leistenschmerzen..die periode trudelt bestimmt bald ein :(

4

oh mann, dich hat die aufregung ja voll gepackt, du arme!
du bist erst pu+11, da ist noch alles drin! u der strich ist ja schon mal toll!
versuche wenn möglich nur einmal am tag, am besten in der früh zu testen! alles andere macht keinen sinn! u so wie die andern geschrieben haben, bitte nicht mit einem one step!

ich weiß wie schwer es ist, geduldig zu sein! so geht es uns allen! aber leider heißt es noch weiter warten und hoffen!
ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen! 🍀

5

Hallo , bei mir hat es erst am tf+9 ganz zart angezeigt. Ich drücke dir die Daumen und nicht verzweifeln. Liebste Grüße

7

Danke sehr. Das ist sehr lieb!! Ich hab seit heut etwas braune Schierblutung. Das ist sicher kein gutes Zeichen:(.

8
Thumbnail

Ich hatte sehr früh positiv getestet. Hatte aich 2 Blastos zurückbekommen. Beide eingenistet und eine hat sich nochmal geteilt.

Lg Rina mit 3 ⭐ nach 1.IVF