☀🍀Hibbelthread am Montag🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Ich bin so aufgeregt 😅 ich bekomme nachher meine Kleinen zurück 😍 wenn nicht gleich die Praxis anruft und sagt, wir brauchen nicht kommen 😶 sind erst um 11:30 Uhr dran 😨

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, für alles, was ansteht 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

1

Liebe Luthien,

alles Liebe für dich, den Einzug und deine "Kleinen" #herzlich. Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass es jetzt klappt #klee #klee. Du hast so gekämpft und es nun einfach verdient, dass es klappt #herzlich.

Alles Liebe #liebdrueck

2

Danke liebe Kufe 😘

Euch geht's gut?

3

Oh, wie aufregend. Hier sind die Daumen ganz doll gedrückt für den Einzug deiner kleinen 🥚und mögen sie sich ordentlich festhalten, so dass du bald ins andere Forum umziehen kannst. Wünsche es dir sehr.

10

#danke ich hoffe es sehr!

4

Guten Morgen, viel Glück zum Einzug 🍀🍀🍀 ich darf Mittwoch zur Pu 😅. Daumen sind gedrückt ✊✊✊

12

Danke Liebes. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für die PU am Mittwoch#klee#klee#klee

5

Ich drück dir ganz feste den Daumen für einen schönen und angenehmen Transfer. Und alles Gute für die Zeit danach🍀

11

Danke:-) TF soll ja wohl sein wie IUI und die fand ich nie schlimm.

23

TF merkt man kaum...! 😍
Und wenn der Katheter drin ist nicht mehr reden... 😉 hab natürlich losgeblubbert und würde direkt ermahnt. Da soll ja nix mehr verrutschen, wenn die sich schön eingerichtet haben...!

Auch hier nochmal: Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀✊🏻

Hab grad Blut abgegeben und warte nun... ca. 14 Uhr kommt die E-Mail...

weitere Kommentare laden
6

Daumen sind ganz fest gedrückt!! 🍀❤🍀❤
Das werden wunderschöne Blastos sein!

Ich hab' seit gestern mega Unterleibsschmerzen, zwischendruch bleibt mir sogar die Luft weg, so schlimm zieht das 😳
Mal abwarten was das wieder soll...

Habt alle einen schönen Tag 😘

7

Geh bitte bloß zum Arzt! Das kann eine uberstimulation sein...
ich bin schon seit 4,5 Wochen im
Krankenhaus!

8

Ich bin momentan in keiner Behandlung.
Die letzte Stimu war im November, also auch keine Überstimu ;-)

Aber vielen Dank für den Hinweis generell :-)

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen liebe Luthien, auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt für den Transfer!!!

Ich bin nach längerer Zeit auch endlich bald wieder am Hibbeln. Sitze gerade im Wartezimmer zum ersten US im natürlichen Kryo-Zyklus. Heute ist ZT 9 und ich denke, dass ich sicher nochmal antanzen muss, ES ist normalerweise in letzter Zeit ca an ZT 14.

Liebe Grüße und toi toi für nachher 🍀✊🍀✊

14

Danke!

Drücke dir auch ganz fest die Daumen für den US und das bald jemand bei dir einziehen darf#klee

28

Danke dir😘🤗
So, bin gertig..ich muss am Mittwoch nochmal zum US und Blutabnahme. Schleimhaut ist heute bei 5 mm und ein Folli mit 11 mm ist zu sehen.
Mal sehen, wie es dann am Mittwoch aussieht 😊

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail Zoom

Bestimmt bekommst du nachher 2 tolle Blastozysten zurück - oder nur eine und die andere(n) kryokonservieren?

Bei mir hat es ja nun mit einer geklappt, heute ist mein 2. BT. Die Tests werden immer stärker. Hoffe, dass der Wert wirklich auch gut ist. 🙏

LG mooonshine

17

Danke! Nee, schon 2;-) vielleicht ist ja trotzdem noch eine Blasto übrig und wahrscheinlich wurden auch schon Vorkerne eingefroren (aber ich weiß ja gar nichts)...

Der explodiert ja fast, der Test#verleibt du bekommst bestimmt ein mega Ergebnis#klee

25

Ich hatte 1 Tag vor TF nen Anruf, mir ist fast das ❤️ stehen geblieben 😳 aber die wollten nur sagen, dass ich bitte schon um 8:00 da sein soll... 😂😂 voll mies...

16

Es wird alles gut gehen❤ bis jetzt kam kein Anruf und wird auch nicht mehr kommen. 😊

Bin gespannt in welchen Transferräumen du kommst. Mir hat der hintere neben den Aufwachzimmern glück gebracht. 😊 (also nicht der neben dem wartezimmer) 😊

18

Danke Liebes, dann komme ich da hoffentlich auch hin:-D obwohl, der andere wird auch gehen.

Am Mittwoch haben sie mich nach der PU aus dem Bett geschmissen, weil sie das brauchten#rofl

Wer hat deinen TF gemacht? Bei mir ist es wohl Prof. Bielfeld, steht zumindest auf meinem Zettel.

21

Aus dem Bett geschmissen....wie geil😂😂😂😂 ich war immer sehr flott und wollte eigentlich schnell in mein eigenes Bett. 😊

Bei mir hat Prof. B. auch den Transfer gemacht. :) War alles ziemlich relaxt. Bevor ich überhaupt richtig nachdenken konnte war schon alles vorbei. 😂😂😂
Man soll ja mit voller Blase hinkommen. Und ich bin dann auch erst Zuhause auf Toilette gegangen weil ich Angst hatte es plumpst was raus 😂😂😂😂😂😂😂😂

weitere Kommentare laden
19

guten morgen! ☀️

luthien, ich wünsche dir viel erfolg beim transfer! bekommst bestimmt zwei wunderschöne blastos zurück!

genieße diesen tag! ich finde da ist es besonders schön, weil man noch nicht in warteposition ist und ein irrsinniges glücksgefühl hochkommt, wenn man an die zwei denkt, die es sich gemütlich machen sollen! 🥰🥰

alles liebe auch für alle andern, bei denen etwas wichtiges am plan steht! 🍀🍀🍀

20

Danke! Das werde ich machen, ich freue mich schon so:-D ich kann mich dann heute ein klitzekleines bisschen schwanger fühlen:-)