Nun sind die Tests trocken, sehen irgendwie alle gleich aus -. -

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels :-)

Habe jetzt endlich Feierabend und könnte zu meinen Tests nach Hause #rofl

Sehen alle irgendwie gleich aus :-(

Sehr da gar keine Unterschiede mehr, ist das normal?

Sieht eher aus, als ob es weniger wird :-(

1

Ach die verblassen auch extrem - bei mir sieht es ähnlich aus .
Teste doch jetzt nochmal :)

2

Ich renne schon den ganzen Tag fast alle Stunde aufs Klo. Ich glaube es wäre nicht konzentriert genug. Ich werde versuchen heute Abend 18 Uhr nochmal zu testen.

Magst du mir vielleicht eins Bild von deiner getrockneten testreihe schicken?
Das würde mich beruhigen :-)

3
Thumbnail Zoom

Der von Samstag Abend war 30 min pipi 😄🤷🏼‍♀️ Aber klar dann warte bis abends und probiere es dann nochmal 🍀🍀🍀 also vor allem Pu 11 und 12 sieht getrocknet gleichbleibend aus bei mir

weitere Kommentare laden
6

Teste doch mal am Abend... viele hier testen mit dem Abendurin viel intensiver als mit dem Morgenurin.. einfach paar Stunden vor dem zu Bett gehen nichts trinken und pipi halten :)

9

Vielen Dank für deine Antwort :-) , ja das habe ich jetzt auch schon öfters gelesen :-)

Hatte gestern Nachmittag einen gemacht und werde wohl heute auch noch einen machen.

Weisst du was es damit Aufsicht hat wen man morgens erst den 2.urin nimmt?

Ist er da auch intensiver?

11
Thumbnail Zoom

Meine Testreihe.

Bei mir waren es 3 deshalb so früh eindeutig positiv. 🤗

Lg Rina mit 3 ⭐ nach 1.IVF

13

Wow 3 stück? #verliebt

Sind das one steps?

Ich kenne mich mit den Tests nicht so gut aus :-(

12
Thumbnail Zoom

Und nur mit Test.