BT positiv 😬😍

Habe gerade BT Ergebnisse - hcg 57,6 😬... Habe am 10.09 2-2 Zeller zurück gekriegt nach 6 Jahren lagerung... Muss Donnerstag nochmal zum BT.
Was meint ihr? Ist das nicht zuwenig? Welche Es Tag ist das?

1

Hallo! Herzlichen Glückwunsch. Der Wert ist aber schon niedrig, aber kryos können bummeln. wann wurden sie denn aufgetaut bzw. hast du ausgelöst im künstlichen kryo Zyklus?

3

Die wurden 1 Tag vor Transfer aufgetaut (und vor 6 Jahren im vorkernstadium eingefroren)
Habe am 06.09 abends mit Brevactid ausgelöst.
Das ist erste positive test nach 11 Jahren KiWu! Ich hoffe so sehr 🥺

2

Hey, erstmal Glückwunsch für das positiv. Tatsächlich ist der Wert im Vergleich zu anderen nicht hoch. Allerdings sind es auch kryo's und dann noch zweizeller. Ich würde sagen, es ist noch alles drin, wichtig ist der nächste Wert! Ich drück dir ganz doll die Daumen 🤗✊🍀

4

Hallo Liebes,
erst einmal herzlichen Glückwunsch! Positiv ist erst einmal positiv! #verliebt

Wenn du am 08. ausgelöst hast, war rechnerisch am 10. der ES, dann bist du heute ES +13, oder?
Wie schon geschrieben: Wichtig ist nur der nächste Wert!!!#liebdrueck

5

sorry, am 06. ausgelöst...dann wäre heute ES +15. Verrechnet...

6

Danke schön 😚

7

wow 6 jahre, die medizin ist echt der hammer! 😃
war das ein natürlicher kryozyklus? wundert mich nämlich, dass du ausgelöst hat!

ich drücke dir ganz ganz fest die daumen, dass der wert schön steigt! 🍀

8

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit 😊