HCG Nur 14 ;(

So jetzt würde das 3. Negativ auch amtlich bestätigt *schnief*
Habe gleich mal die neue Klinik angerufen, leider aber erst im Dezember einen Termin bekommen. Wie habt ihr das mit euren Unterlagen gemacht, bekommt man die einfach so?!

1

Das tut mir sehr leid, fühle dich gedrückt 😘 . Warum musst du solange warten ? Wenn bei mir mal wieder negativ war , habe ich immer sofort den nächsten Termin bekommen! Ig

2

Wir haben beschlossen die Klinik zu wechseln und daher die lange Wartezeit auf s Erstgespräch

3

Ja das ist misst! Aber gut , Die Zeit vergeht auch sehr schnell! 🤗

weitere Kommentare laden
6

Hey es tut mir Leid
hab gerade das gleiche durch

wie weit bist du heute?
Gruß

7

Du ärmste, ich hab davon gelesen...bin heute TF+14, aufgetaut wurde 3 Tage davor

8

ich bin genauso weit...

ich denke leider, dass es nichts mehr wird
der Wert sollte über 200 sein

zur mir leid

weitere Kommentare laden