Mit Ovitrelle 250 Eisprung Ausgelöst! Wann Urintests möglich?

Hallo an alle ich habe das erste mal stimuliert mit Ovaleap und dann mein Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst, da wir aber nächste Woche in den Urlaub fahren kann ich kein Bluttest machen ob es geklappt hat....
Und ein Urintests würde wahrscheinlich noch den HCG von der Auslöser Spritze anzeigen...
Was meint ihr wann kann ich Testes um ein sicheres Ergebnis zu haben? Zum Zeitpunkt der geplanten Mens? 14 Tage nach Eisprung?
Und wahrscheinlich kein Frühtest!!!
Würde mich sehr über Antwort und eure Erfahrungsberichte freuen...
LG AGI

1

Es ist sehr unterschiedlich, wie das HCG abgebaut wird. Bei manchen ist es nach einer Woche weg, bei anderen (🙋) dauert es über 2 Wochen.

Am besten ist eine Testreihe und schauen, ob es mehr (hoffentlich 🍀) oder weniger wird. Ich fange meistens bei ES+10 an.

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo liebes.
Da ovittelle 6500 einheiten sind kann es länger nachweisbar sein. Das ist aber bei jedem anders.
Bei mir war es manchmal 14 tage nachweisbar. Aber dann au mit 10er sensibelen test.
Wenn du an es+14 also spritze+16 einen test machst bist du eigentlich gut dran.
Um sicher zu sein würd icj entweder 2 tage vorhwr (es+12) oder es+16 noch mal ein zur Bestätigung machen.

Aber wenn du an nmt z.b. einen digitalen machst ist das schon zuverlässig.

Viel glück und schönen urlaub.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und glückskeks im Bauch

3

hey 🙂
ich mache diesesmal eine testreihe mit den innovita's...
wenn du das nicht möchtest kannst du an es+14 einen 25er test machen, der ist dann sicher 🍀
(ist auch die empfehlung meiner kiwu)
viel glück! 🙂🍀

4

Hallo, ich hatte bis ES+8 einen Hauch von HCG auf dem 10er Test nach Auslösen mit Ovitrelle.... und ab ES+11 kam der Strich dann wieder = schwanger.

Hat bei mir gleich 2x hintereinander mit Ovtrielle geklappt. Beim 1. Mal leider mit Abgang - diesmal sieht alles gut aus.

Toi toi toi #klee#klee#klee

Foxy1987 (#schwanger 12 SSW)