🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

Guten Morgen meine lieben Hibblerinnen!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Wo steht ihr grade?

Ich habe gestern vergessen in der Klinik anzurufen wegen den Scratching Ergebnissen #augen
Hole ich dann heute nach. Sonst gibt's bei mir nichts neues...
Ich hab' heute beide Chefinnen bei mir rumrennen, weiß also nicht wie geutz ich zum antworten komme!

Allen ganz viel Glück für alle Termine und Tests die anstehen #herzlich#klee

Habt einen schönen Tag! #sonne

1

Guten Morgen 😊

Ich war gestern zum BT und erfahre heute Nachmittag das Ergebnis.
Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig 😕😅
Mal sehen wie es heute mit der Konzentration auf der Arbeit klappt 🙈

Allen einen schönen Tag 🍀

3

Ständig müssen wir auf irgendwas warten... Das ist echt grausam!
Wo Frauen im allgemeinen ja so geduldig sind 😅

15

Hey! Drücke dir die Daumen für ein tolles Ergebnis! ✊🏻✊🏻✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden
2

ich muss noch bis FR warten, da ist endlich der Bluttest dran 😋

4

Hast du schon getestet, oder es vor?

9

nein ich hab noch nie vorher getestet 😊 ausserdem würde das jetzt gar nichts bringen weil ich am Sonntag nochmal HCG nachspritzen musste. aber diese Warterei ... 😅

5

Guten Morgen,

Bei mir gibt's nichts spannendes. Mal wieder in der Stimu für gvnp. So langsam verliere ich die Geduld und würde am liebsten sofort mit der ivf starten. Aber mein Herzblatt möchte es noch bis Ende des Jahres versuchen. Von daher heisst es wohl - Gedulden.

Ich steh jetzt auf, mache ne runde Sport und werde dann wieder lernen.

Lg Loui ⭐

7

Vielleicht ist ja doch noch der Glückszyklus dabei!
Meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt 🍀❤

10

Danke 😘 wann geht es denn bei dir weiter?

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin gerade an ES+9 im Pausenzyklus. Hab schon einige Symptome die passen könnten, aber wir wissen ja alle, das sie auch PMS sein können... meine Kurve ist auch sehr ruhig, das war sie in den vorigen Zyklen nicht, selbst unter Progestan-Einnahme ist die Tempi geschwankt. Na mal abwarten... heute Nachmittag bin ich zur Untersuchung in der KiWuKlinik. Hoffentlich ist alles ok und ich bekomme die Rezepte für einen neuen Ovaleap-Zyklus. Ansonsten geht's mit so lala, bin ziemlich erkältet 🙈

8

Dann erstmal gute Besserung! #klee

11

Guten Morgen,

ich bin heute auch wieder arbeiten...hier ist es eskaliert in meiner Abwesenheit, wir haben einen psychisch auffälligen Kollegen, der den Chef beleidigt hat...es ist immer etwas los 😅

Heute TF+1 und noch bin ich ganz glücklich und entspannt😍

LG Luthien mit ⭐

13

Ach herrje!
Dann hoffe ich mal, dass du dich trotzdem etwas schonen kannst!

Deine Krümelchen suchen sich grade den besten Platz um sich schön einzukuscheln #verliebt

14

Ja, ich lasse mich davon nicht beeindrucken 😬

Ich hoffe es und rede ihnen gut zu 😊

16

Guten Morgen ihr Lieben!
Erhole mich heute von der Freude von gestern... das Grinsen hält noch an!😬

Jetzt heißt es wieder warten, auf den 1. US am Freitag. Bin gespannt, ob man dann schon etwas erkennen kann...

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag! 😎🔆

17

Guten Morgen
Zur Zeit ist wieder eine richtig tolle Welle an positiv Testerinnen. Die tollen Tests erfreuen mich jeden Tag.
Ich hab heute an zt11 der kryo Termin um zu gucken ob die Schleimhaut gut ist, um auszulösen und hoffentlich Samstag einzusetzen.
Hatten am Sonntag Sex und was soll ich sagen, leider seitdem eine leichte Blutung.
Ich hoffe, das macht nichts und es läuft alles wie geplant...

19

Guten Morgen,
ich würde mich gern bei euch einreihen wenn ich darf?
Wir haben morgen unseren ersten Termin im Kiwu fürs Geschwisterchen 🥰 ich bin ganz aufgeregt und hoffe, dass wir diesen Zyklus (heute Tag 3) direkt nutzen können für unser eines Eisbärchen 🤩
Liebe Grüße und allen einen schönen Tag, fleißiges Brüten und positive Ergebnisse 😁

21

Hallo meine Liebe!

Viel Glück für den Termin #herzlich#klee

20

Guten Morgen.

Hast du mittlerweile die Ergebnisse?

Ich warte.... am we soll meine mens kommen und dann darf ich noch nen Zyklus warten bis es weitergeht.
Letztes Wochenende hatte ich minimale schmierblutungen(Einnistung? 🤔).... das wär was, wenn es auf natürlichem Weg klappen würde 😅
Rein theoretisch wäre es grundsätzlich möglich. Ein Eileiter ist ja noch da. Aber ich glaube da nicht dran. Nicht nach so vielen Jahren :)

22

Nein, noch keine Ergebnisse.
Ich muss bis zur Mittagspause warten mit dem anrufen...
Keine LLust, dass auf einmal ne Chefin reinpletzt wenn ich grad mit der Klinik spreche #schein

Ich drück' trotzdem die Daumen für ein kleines Wunderhibeln ;-)

23

Ich geh bei nem Anruf immer in ein leeres Büro, wenn ich nicht alleine bin :)