Ich traue mich auch mal 🙈

Guten Morgen liebe mit Leidensgenossinen 🤪

Ich bin heute PU+13/TF+8 und teste schon seit PU+ 10. Anfangs konnte man eine Linie erahnen und ich denke jetzt kann, selbat ich sie nicht mehr leugnen.🙈

Was sagt ihr dazu?

Leider verblassen die immer so , aber der unterste ist noch feucht.🙈

Weiß momentan nicht wohin mit meinen Gefühlen 🤷 ich möchte mich freuen, aber ich merke wie mir die Tränen in die Augen steigen 😭🤦🏻‍♀️ und die sind eine Mischung aus Freude und Angst. BT ist erst Montag und es kann soviel passieren bis dahin. Möchte nicht wieder enttäuscht werden.

1
Thumbnail

So sieht es aus

3

Guten Morgen :-)

Der sieht mehr als eindeutig aus #verliebt

Ich finde auch dass die immer total verblassen, das verunsichert mich auch immer total :-(

Deshalb posted ich hier am tag auch gefühlt 100mal #rofl

Auf das es erst in 40 Wochen auszieht #verliebt

4

Das ist so schön positiv, herzlichen Glückwunsch 🥰 es kann immer etwas schief gehen, aber jetzt gerade bist du schwanger also erfreue dich daran 😇

weitere Kommentare laden
2

Glückwunsch, Freue Dich, mach vielleicht noch so einen schönen digitalen, wo drauf steht "schwanger" und dann feierst du jede Woche einen Meilenstein, wir haben viel auf uns genommen um schwanger zu werden, der Rest ist nicht mehr steuerbar...

Bauch streicheln und die Vitamine nehmen und sich freuen, wird von Woche zu Woche einfacher...

7

Ich werde morgen einen mit WB machen. Auch wenn ich davor immer noch etwas Angst habe. Muss ich denn jetzt noch mehr nehmen als ich es eh schon tue? Nehme Folsäure schon seit Jahren und alles von Pimp my Eggs🙈 Ansonten zusätzlich Magnesium und Eisen

13

Erst mal leise herzlichen Glückwunsch. Das sieht doch gut aus...

Wenn du noch was tun willst, würde ich mal den Vit. D Wert beim Arzt mitchecken lassen. Wenn du eh Montag zur Blutabnahme da bist, oder beim HA...
Eisen ist immer gut, da hat man meistens eh nen Mangel...

Ansonsten: FREU DICH"!! DU BIST SCHWANGER! #verliebt#klee#ole

weiteren Kommentar laden