Vielleicht gibt es doch noch Wunder â€đŸ€

Thumbnail

Ich wollte euch einfach mal meine Geschichte erzĂ€hlen. Entschuldigt, wird ein wenig lĂ€nger. 🙈

Nach Kinderwunsch seit Januar 2017,
Folgte im Sommer 2018 der erste Schock bei mir mit der Diagnose Mikroprolaktinom (gutartiger Tumor an der HirnangangdrĂŒse), somit hatte ich keinen Eisprung und irgend so ein Ding was da in meinem Kopf ist und definitiv da nicht hin gehört.
Meine Werte waren nach Tabletten Einnahme schnell im Normbereich.

Im Herbst 2018 wurde uns der Boden unter den FĂŒĂŸen weg weg gerissen. Mein Mann lies sich ĂŒberzeugen, sich doch auch wenigstens mal durchchecken zu lassen.
WĂ€hrend der Arbeit erhielt er von seinem Urologen einen Anruf das er Unfruchtbar sei.
2 Weitere Spermiogramme folgten bis somit endgĂŒltig die Diagnose Azoospermie stand.

Mein Mann selbst ist adoptiert worden 🍀
Ich wĂŒnsche ihm (uns) nichts mehr als ein eigenes, leibliches Kind.

Weitere Untersuchungen ergaben keine Ursache fĂŒr die Unfruchtbarkeit.

Wir erfuhren von der Möglichkeit einer TESE. ( Hodenbiopsie, in der Hoffnung dort dann noch Spermien zu finden)
Termin war dann diesen Sommer.
2 Wochen SpĂ€ter hieß es , sie verlief Positiv!!
Es konnten Icsi geeignete Spermien Gefunden werden.
Ende August konnten wir ziemlich spontan mit der 1. ICSI starten.
Gestern war ich zum BT und bekam heute das Ergebnis: Positiv! HCG liegt bei 90. 😊
FĂŒr uns unfassbar nach der 1. Und dann mit TESE Spermien.
In 2 Wochen soll ich nochmal zur Kontrolle kommen.
Wir freuen uns ganz vorsichtig, die Angst bleibt aber wir versuchen positiv zu bleiben.

Ich drĂŒcke allen weiterhin die Daumen 🍀

1

Wow, tolle Geschichte..
ich wĂŒnsche euch vom Herzen alles Liebe 💝

2

das ist ja klasse! glĂŒckwunsch! nur keine angst, bleib positiv und freu dich darĂŒber!

3

Was fĂŒr eine wundervolle Geschichte mit Happy End! DrĂŒcke fest die Daumen, dass du dich in 2 Wochen richtig und in 3 Monaten riesig freuen kannst!
Danke fĂŒrs teilen genau solche Geschichten lassen die Hoffnung nie sterben!!!!

4

Wow was fĂŒr eine schöne Geschichte #verliebt

Ich sage dann mal herzlichen GlĂŒckwunsch und eine langweilig kugelzeit.

Besser hÀtte es in der Tat nach der 1. Icsi nicht laufen können #huepf

5

Wie schön 😍 herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ€â€đŸž

6

Das klingt so toll! Ihr habt es absolut verdient. Ich drĂŒcke die Daumen, dass alles weiterhin super verlĂ€uft und ihr nĂ€chstes Jahr euer Baby auf dem Arm halten dĂŒrft đŸ„°đŸ€đŸ„°đŸ€đŸ„°

7

Das ist eine tolle Geschichte die zeigt, was alles möglich ist!
Ich bin der Medizin so dankbar, dass sie heute so weit ist und drĂŒcke allen die Daumen, die den Weg noch vor sich haben.
Wichtig: niemals aufgeben!!#herzlich