Pu+12 TF+7

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben ❤️😍
Heut früh getestet, mal wieder... Und jetzt ist es wirklich eindeutig ❤️😍 ich hoffe die 2 Krümmeln machen es sich drinnen gemütlich 😍 immer noch Soooo lang bis zum 30.9. BT...

Ganz liebe Grüße

1

Das sieht toll aus 😍 Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

7

Danke 😍hoffentlich bleiben sie bis zur Geburt 😍😍

2

Woooow, toll! Herzlichen Glückwunsch! 🎉💛
Dieser Test sollte Dir aber eine gute Sicherheit bis zum 30. geben. Vielleicht nimmst Du nochmal einen CB für noch mehr positive Vibes. 😃

6

Danke, werd ich heut machen 💐

3

Hey, ich bin genau so weit wie du 😀
Ich habe gestern getestet und leider negativ 😭😭

4

Oh gott liebes, dass tut mir so leid 😔 vielleicht kommt dein 2. Strich etwas später? ❤️Ich wünsche es dir sehr ❤️

5

Dankeschön. Das hoffe ich auch noch. Bei meiner 1. IcSI hatte ich am BT nur 86HCG vielleicht baut es sich noch auf 🤷‍♀️