SST KiWuKlinik

Thumbnail

Guten Morgen,
gestern war ich zur Vorkontrolle für den nächsten Ovaleapzyklus in der KiWu und da wurde natürlich auch Blut abgenommen. US zeigte GMSH von 10mm und der ES war definitiv rechts, denn der GK war zu sehen.
Heute Morgen dann der Wahnsinn, mein 10er SST ist positiv. Habe direkt in der Klinik angerufen und sie untersuchen nun mein Blut von gestern noch nachträglich auf HCG. Ich soll um 13Uhr die Ergebnisse erfragen. Gott bin ich nervös 😱 im Anhang mal der Test von heute. Bitte haltet mir eure Daumen, das wäre der Wahnsinn wenn es wirklich im Pausenzyklus geklappt haben sollte 🥰

1

Das wäre ja der Hammer!!! Ich sehe auf jeden Fall etwas! ;-)

Daumen sind gaaaanz fest gedrückt! Hoffentlich hat es sich da ein kleines Wunder bequem gemacht! #winke

5

Vielen Dank, das hoffe ich auch

2

Ich sehe auch etwas, oh wie wäre das schön!!! Ich drück beide Daumen! :-)

6

Dankeschön 🥰

3

Hey, das sieht ja super aus, welchen Zyklustag bist du denn? :-)

7

Heute ES+10

4

Die Daumen sind gedrückt ✊🏼✊🏼✊🏼🍀🍀🍀

8

Lieben Dank 🥰

9

Uuuuund.... 14:30??::)))

weitere Kommentare laden