Zurück vom 2. Folli TV, Montag Punktion

Das Ergebnis könnte besser sein, aber naja Kopf hoch.
4 Follikel (15mm) 2 Links/ 2 Rechts und ein kleiner waren heute zu sehen.

Wer ist heute auch soweit?

LG Stella

1

Huhu,
Das klingt wie bei mir.
Hätte gestern PU und es wurden 4 EZ punktiert.
Heute kam der Anruf, 3 befruchtet.
Freitag ist TF... Ich hoffe von 2...

4

Das ist ja super, ich würde mich auch freuen wenn es mehr zur Befruchtung schaffen.

Alle guten Dinge sind drei 😉 (Eizellen)

Dann drücke ich dir für Freitag fest die Daumen.
Wie viele nimmst du zurück?

15

Wenn es noch 2 sind, dann beide...
Sollten es alle 3 sein, geht eine ins Eis.
Hab nur sehr Angst, dass keine übrig bleibt. 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Hi Stella!
Stimmt, die Auslangslage könnte etwas besser sein!
Aber wenn überall ein Ei drin ist, sind 4 doch ok! 😉🍀
Weißt du deinen amh? Ist der niedrig?

Wünsche dir viel Erfolg für Montag! Daumen sind gedrückt!! ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

5

Hi June,

mein AMH wert liegt bei 1,5.

Danke fürs Daumen drücken 😘

14

Na der ist doch noch sehr gut! ;-)
Hab nur noch 0,4-0,6, je nachdem, an welches Labor das Blut geschickt wird...

weitere Kommentare laden
3

Hi , hatte heute PU ! 7 entnommen und 4 Eizellen tatsächlich gefunden. Freitag ist TF. Lg und viel Glück 🍀🍀🍀 für Morgen

6

4 Eizellen 😍 das ist toll!
Ich drücke dir auch die Daumen für Freitag, wie viel nimmst du zurück?

7

Viel Glück 🍀🍀🍀🍀 für die Befruchtungs Party 🎉

weitere Kommentare laden
22

Huhu😊
Ich bin ähnlich wie du wahrscheinlich am Montag mit PU dran. Heute wurden 3 rechts (16mm) und 2 links gesichtet die aber noch n bissel wachsen müssten. Freitag soll ich nochmal zum US. Davor den Versuch waren nur 2, deshalb hatten wir abgebrochen. Habe dann jetzt doppelt so hoch stimuliert aber anscheind scheint bei mir nicht mehr so die große Ausbeute zu sein. Aber wie die Mädels schon sagen es muss nur die Eine Richtige dabei sein und sich gut festbeißen

23

Huhu,
dann können wir ja gemeinsam hibbeln😃
Ich drücke die Daumen für Freitag, ich habe vor Montag kein US mehr.
Bei mir ist auch nie ne große Ausbeute 😢
Beim 1. Versuch hat ich 2 (1 leer und 1 Zyste) unsere neue Krankenkasse hat uns den Versuch nicht angerechnet 😍
Beim 2. hatte ich 6 Follikel, 3 konnten entnommen werden....1 hat sich befruchten lassen.
Eingenistet hat es sich leider nicht.

LG

24

Huhu 😊
Wie er wartet bin ich nun auch Montag dran:-) Uhrzeit bekomm ich noch alles Bescheid.

weiteren Kommentar laden