Anderer Körpergeruch nach Transfer?

Okay, vielleicht eine absurde Frage, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein... aber ich rieche mich irgendwie selbst seit dem Transfer. Das passiert sonst nie.

(Keine Sorge, ich habe geduscht! ;-) Baden darf ich ja leider, leider nicht. )

Ist euch das auch aufgefallen?

1

Hi.
Das wäre mir, bei mir nicht aufgefallen :D
Aber dafür habe ich jedes noch so kleine ziehen gedeutet. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass man ständig Dinge spürt, aber nicht bewusst wahrnimmt. Vielleicht nimmst Du den Geruch jetzt erst bewusster wahr, weil du nun auf mehr Dinge achtest?

2

Puh, möglich ist das mit Sicherheit! Obwohl ich mir nach 4 Jahren KiWu echt einbilde, meinen Körper ganz gut zu kennen....

3

Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass auch dein Krümel gut festbeißt 🍀✊

weitere Kommentare laden