Gedanken nach PU

So, liebe Mitstreiter/Mithibbler...

Bin nach der Punktion nun auf meiner Couch angekommen.
Das Ergebnis ist recht ernüchternd... Obwohl zwischen 20 und 25 Follikel gesichtet wurden. Haben wir "nur" 8 Eizellen. Jetzt wird gebangt, wieviel davon reif sind und sich befruchten lassen. 😞
Daraufhin wird entschieden wie viele und wann ich was zurück bekomme und ob evtl weiter zu Blastos kultiviert wird.
Hoffe, dass die Rate jetzt besser wird als beim letzten Versuch. Da waren von 23 punktierten Follikel auch nur 1 Vierzeller über...
also Mädels... Positiv denken und Daumen drücken...

1

Hallo meine liebe, 8 sind doch besser wie ich habe! Ich war heute auch erdr geschockt. Da man ja 9 gesehen hat. Davon 7 nur entnommen wurden! Und 4 Eizellen es jetzt sind. Drücke dir die Daumen ✊✊✊ auf eine schöne Befruchtungsparty 🎊🎊🎊. Ich bekomme schon am Freitag zurück! Da mein Arzt nicht auf Risiko gehen möchte. 🍀🍀🍀🍀 toi toi toi

2

Ja, eigentlich ist es egal, wenn nur die eine richtige dabei ist.
Trotzallem hatte ich gehofft, dass es mal für nen Kryoversuch reicht - ohne diese ganze Stimulation etc.

3

Geht mir nicht anders, aber trotzdem auf eine schöne Befruchtungsparty 🤗🤗🤗

4

Sei nicht enttäuscht! Wie heißt es so schön: Es muss ja nur die eine dabei sein, dann brauchst du auch gar nichts mehr zum Einfrieren!

Drücke dir die Daumen für eine tolle Befruchtungsparty! Lass die kleinen schön abfeiern! #klee#klee#klee#klee

5

Huhu mir ging es ähnlich, 15 wurden im
Ultraschall gesehen, 8 punktiert, 5 reif, 5 befruchtet und am Ende blieb eine blasto mit der ich nun ss bin 😊. Ich wünsche dir dass du auch Glück hast

6

Danke fürs Mutmachen...
Da hättet ihr ja ne super Befruchtungsquote...