Normal das bei Clivarin der erste Stich so blau macht 🙈

Hallo ihr lieben,

Ich schon wieder, habe ja heute mit Clivarin angefangen! HILFE total blau der erste stich 🙈! Ist das normal ? Und Ass auch heute wieder angefangen!

1
Thumbnail

Das war meine erste spritze mit Clivarin 🤔

2

Bei mir sah es im ersten Versuch irgendwann komplett so aus.
Ist nix schlimmes.
Blau wird es halt, wenn man ein kleines gefäschen trifft

3

Oh man was wir nicht alles für unser Glück machen 🙈 Danke

4

Huhu, das ist auch Heparin, oder?

Mein Bauch sieht auch immer (und auch aktuell) so aus, das normalisiert sich, wenn die Routine einsetzt #schwitz.

#winke

5

Wenn das hilf , ist es mir egal wie ich aussehe🤗🤗 Hauptsache ich darf auch mal positiv testen und eine Kugel schieben.🥰🥰

6

Ich war auch immer völlig blau am Bauch! Wusste teilweise gar nicht mehr, wo ich noch hinstechen soll. Hatte nachher alle Farben von blau, über grün zu gelb....

Egal, das halten wir auch noch aus! :-D

7

Das sowieso, sehe es ja an dir 🥰 das es geholfen hat. 😘 hoffe das sich es diesmal lohnt und es nur an der gerinnungsstörung liegt! 🤗

12

Das hoffe ich sehr für dich 😘

8

Oh, ja. Ich habe mit dem Clivarin auch jegliche Farbnuancen am Bauch bekommen. Ich empfinde die Spritze auch sehr unangenehm. Weiß jemand, ob man Clivarin auch nach einem positiven SST weiterhin nutzen muss 😑

9

Hi , du bist auch aus Esslingen ☺️ bist ja mitten drin. Ich soll bei positiv weiter nehmen. Bis weitere blutwerte gemacht werden. Wie geht es dir?

10

Das freut mich, dass auch jemand aus Esslingen hier ist. Das sind ja mal neue Infos. Das haben die Kollegen mit nicht mitgeteilt gehabt. Mittlerweile nimmt meine Stimmung ziemlich ab. Ich weiß nicht wie ich das bis zum BT nächste Woche aushalten soll. Wie schaut es bei dir aus?

weiteren Kommentar laden