Nebenwirkungen Progesteron

Hallo ihr lieben,

Wir sind in unserem 4. Versuch, ich bin jetzt gerade bei pu+ 8 und tf+6!
Ich nehme 3 mal täglich Progesteron!
Was sind die Nebenwirkungen davon?
Ich habe hitzewallungen ohne Ende, Brüste tun weh und ich bin Dauer müde!
Ich hatte das alles die letzten Male nicht und hoffe natürlich dass das ein gutes Zeichen ist wobei es dafur eigentlich noch zu früh ist!

Was hattet ihr so für Nebenwirkungen? Bzw hattet ihr welche?

Lieben Gruß

1

Ich bin jedesmal so unglaublich müde, Hitzewallungen und Durchfall habe ich davon auch.

Können Nebenwirkungen sein oder auch Anzeichen.

Viel Glück

2

Ok dann sind es wohl Nebenwirkungen:)

3

Hatte ich auch als Nebenwirkungen. Ganz schlimm oder?

4

Huhu,
mir tun auch immer die Brüste weh, bin schon auf Sport-BHs umgestiegen... Die anderen drücken zu sehr!
Warm ist mir auch ständig, ICH habe sogar abends warme Füße, kaum zu glauben...

Das typische Ziehen, Stechen, Pieksen und Zwacken im UL hatte ich auch immer, bei negativ und auch bei positiv!

Neuerdings kann ich nicht mehr durchschlafen, aber das erst, seit ich positiv getestet habe.#verliebt

Also Fazit: Kann alles oder nix sein! Blöde Medis!!!
Drücke dir die Daumen!

Willst du vorher testen? (*neugier*) :-p;-)

5

Ja ich will testen, das wird unser letzter Versuch und ich will noch einmal in meinem Leben einen Test durchführen mit der Chance auf positiv!

6

Bei mir ist es vor allem Ziehen im UL und leichte Übelkeit (heute besonders, bin PU+7/TF+2). Abwechselnd Hitzewallungen und Frieren auch manchmal.

Kann alles und nichts bedeuten, Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐