Morgen Transfer

Hallo an alle hat noch jmd Morgen Transfer?Wie geht es euch,ich bin so aufgeregt ich glaub ich kann heute Nacht nicht schlafen🙊🙊🙊

1

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

Ich bin heute TF+2 und war auch aufgeregt 😅 der TF an sich war völlig unspektakulär, aber es ist so ein schönes Gefühl, die Krümel bei sich zu haben 😍

LG Luthien mit ⭐

2

Vilen Dank alles gute für dich und deine bebys auch 🍀ich melde mich Morgen noch mal wie vile habe ich zurück bekommen,weiß ich noch nicht 🙊schwierig...

7

Huhu meine liebe, wie geht es dir? 🤗

3

Daumen sind ganz fest gedrückt ✊✊✊! Wenn alles gut läuft, habe ich Freitag TF ! 🍀🍀🍀🍀

4

Huhu 🙋‍♀️ ich hatte heute TF einer Blasto. Es ist tatsächlich recht unspektakulär. Aber es ist auch schön, dass die eizelle wieder dort ist wo sie hingehört 😊 und ich war heute extrem aufgeregt (bei beiden TFs vorher war das nicht so)

Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀

6

Viel Glück 🍀🍀🍀 damit es sich schön einkuscheln, und erst wieder in 9 Monate verlässt!✊✊

8

Alles gute für morgen 🍀! Habe gelesen dass Ananassaft soll beim einnistung helfen 😏

9

Vilen Dank ab Morgen gibts dann Annanassaft🍀

10

2 Gläser am Tag reichen 😎, bei mir hat es geklappt 😋

weiteren Kommentar laden
12

Hi,
Ich habe morgen auch Transfer.😍
Ist schon der 5. aber bin trotzdem jedes Mal ohne Ende aufgeregt und kann auch nicht schlafen 🤣

Lg

13

Viel Glück 🍀

14

Danke, Dir auch! 🥰

weiteren Kommentar laden
15

viel viel glück und genieße diesen besonderen tag! es ist einfach wunderschön! 🥰

pass beim ananassaft auf, dass es keine unreifen sind. hab da nämlich eher vom gegenteil gehört! aber da kenn ich mich zu wenig aus!

17

Hallo Mädels, ich schließe mich euch an. Hatte gestern meinen Transfer von zwei Blastos und es war tatsächlich unspektakulär wie ihr alle sagt dennoch ein gutes Gefühl 🙂ist mein zweiter Transfer und BT ist am 07.10, die Zeit vergeht jetzt schon sooo langsam 😅

18

Hay ich drücke die Daumen sehr sehr fest ich habe ein Gefühl September klappt beim alle🍀🍀🍀

19

Hey liebes danke dir ☺️ich hoffe das wir uns alle bis Ende das Jahres wirklich freuen dürfen 🙏🙏

20

Ich drücke dir die Daumen. Ich bin vor Ezs so ich hab bald auch Transfer. Ich bin total aufgeregt  Viel Erfolg!