Update Befruchtung 2 von 4 befruchtet Morgen TF an PU+2🤗

Hallo zusammen,

Kurzes Update Morgen an PU + 2 findet Tf statt, von zwei Eizellen! Lg

1

YEAH, super !!
Morgen geht´s schon los!! Oh wie spannend!!!
Drücke dich! #klee

6

Danke 🤗🤗 bin schon aufgeregt😘

2

Das sind super Neuigkeiten Vivia, zwei Krümel 😍😍😍

7

Ja letzte Icsi war es nur 1 Krümmel 🤗🤗🤗 bin so froh das es 2 von 4 geschafft haben 😘😘😘

3

Ja das ist ja super!

Das sind mit Sicherheit genau die richtigen zwei Krümel.
Ab morgen brüten wir. 😍

4

Wow... Das ist doch super...🤩
um wieviel Uhr ist der Transfer?

Ich warte noch auf den Laboranruf... 😩

5

🥰🥰 10 Uhr ist TF Morgen ! Daumen sind gedrückt ✊✊✊

14

Hab gerade den erlösenden Anruf erhalten. 4 gehen in die Blastokultur. Transfer ist Montag morgen.
Mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen. Es waren doch tatsächlich alle 8 Eizellen reif und 5 haben sich befruchten lassen.

8

Ich drück euch die Daumen

9

Danke 🤗 und dir auch noch viel Glück 🍀🍀🍀 für ein Positiven Ergebnis nächste Woche 🥰

10

Das ist super! Viel Glück 🍀🍀🍀💖💖💖

11

Danke meine liebe 😘😘🥰🥰🥰 💗💗💗

12

Hört sich klasse an!!!! Viel Glück!!

13

Das hört sich super an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee

Lg

15

Oh wie toll! Dann können es sich die beiden schön gemütlich bei dir machen! 😃🍀🍀🍀🐣🐣

16

Lieben Dank 🥰🥰🥰