Hcg Wert Es +21

Hallo,
ich hatte gestern bei Es+21 meinen Bt. Leider ist der Hcg Wert nur 258. Arg wenig was meint ihr?

1

Oh, der ist niedrig. Ist das der einzige Wert, den du hast? Wichtig wäre zu sehen, ob der Wert sich in 2-3 Tagen verdoppelt.

3

Ja einen weiteren wird's nicht geben.

4

Das sollte aber schon kontrolliert werden

2

jaa, er ist nicht im Rahmen.. Wichtig ist nun jedoch, dass man ihn alle zwei Tage wieder bestimmt, um zu sehen, ob eine Verdopplung da ist... es gibt hier Mädels, die starten mit einem hoffnungslosen HCG-Wert und danach geht alles in Ordnung...

Was hattest du denn für eine Behandlung?

5

Der Wert wurde nur zur Bestätigung bestimmt damit ich Heparin bekomme. Es wird nicht nachkontrolliert.

6

Dann verlange es... zur not zahlst du die 30€ halt selber. Nur Hcg bestimmen lassen ist nicht teuer.

weitere Kommentare laden
12

Ein FA sagte zu mir bei 5+0 sollte es schon 1000 ca sein. Ich würde auch Montag wieder hin gehen. Auch bei einem Abgang muss das hCG kontrolliert werden 🤔

Alles Gute 🍀🌼

13

Da du nur mit ovus bestimmt hast weißt du ja gar nicht wie weit du wirklich bist.
Würde nochmal auf eigene kosten hcg abnehmen lassen nur dann kann man eine Aussage machen