PU + 10 Wartezeit... 😫

Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier und dachte, ich probiers einfach mal.... bin heute pu+10 nach icsi.... und diese warterei neeeeervt sooo!! Ständig diese Gedanken „ob’s geklappt hat?“ „und was, wenn nicht??“
Geht es hier noch jemandem so? Fühle mich so hilflos.... Überlege, morgen einen ersten SST zu machen.. was meint ihr?

1

Jaaaa! Testreihe!!!!
Ich habe ab PU+10 gaaaaanz hauchzart positiv getestet! Ab +12 dann deutlich!
Benutz auf jeden Fall 10er und den 1. Urin morgens. Oder 4-5 Stunden nicht viel trinken und einhalten.
Drücke dir die Daumen!! #klee#klee#liebdrueck

2

Danke :)
Ja wenn dann teste ich erst morgen früh... aber habe Angst vor nem negativen Ergebnis. Ist schon meine 3. Icsi und ich hab keine Lust mehr auf diese doofen blütenweißen Streifen... :(

3

...wie weit bist du denn jetzt??

weitere Kommentare laden
4

Ich warte auch noch hatte Montag erst meine erste insemination. Dieses nicht daran zu denken geht gar nicht 🙄 hoffen wir auf s positive

5

Nee finde auch - ablenken klappt einfach nicht. Drücke dir auch die daumen!! Wann musst du zum bt?

9

Ja ich denke mehr oder bilde mir zumindest immer ein, wenn ich dran denke dass es nicht klappt oder nicht geklappt hat. Mein Mann sagt auch mal denk nicht daran, lebe normal deinen Alltag. Mache ich dir ehrlich gesagt auch aber es ist halt immer im Gedächtnis wenn ich auch mal meinen Bauch ansehe oder mal drüber streichle🙏🏼🙈. Ich habe am 7.10 den Bluttest um 9 Uhr noch 11 Tage sozusagen
Ich habe mir vielleicht überlegt zwei Tage vor dem Termin mal einen Test zu machen aber ich traue mich nicht

weitere Kommentare laden
20

Bei mir war der CB bei pu12 Schon positiv.

Ich würde an deiner Stelle auch früher Testen.
Ich hab nächste Woche Transfer von einer Blasto und werde eine Woche später testen.

Warum sich Quälen? Und ob man es jetzt früher oder später weiß, macht das Kraut auch nicht Fett.

Ich drücke dir die Däumchen

21

Hmjaaaaa vielleicht mach ich morgen früh mal einen.... 🤔
Andererseits.... solange ich keinen negativen Test hab kann ich auch in Ruhe „schwanger“ sein.... 😇

22

Also ich will es um ehrlich zu sein gleich wissen. Wir sind schon 3 Jahre dabei. Und zb 9 Tage nach Transfer ist ein Runder Geburtstag und ich würde da schon mal gerne wieder mit Anstoßen.
Oder unsere Maine Coon hat knappe 9 Klio die möchte ich dann vll wieder so vom Boden aufheben :D

Nach all den Jahren hat man irgendwann genug ständig verzichten zu wollen.

Und diesemal vertrage ich die Medis auch nicht so gut

weitere Kommentare laden