1. US an 5+2 #verliebt

Ihr Lieben, #winke

heute Morgen war mein erster US an 5+2. Es konnte eine zeitgerechte Fruchthöhle schön mitten in der GM gefunden werden. Alles so, wie es sein soll! #verliebt:-D
Ich bin so mega erleichtert, wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

Der nächste US ist am Mo, 07.10. - wenn da alles gut ist und man das Herzchen schlagen sieht, werde ich dann zum Gyn entlassen!

Ich freu mich grad mega!
Glg, June mit Krümel, 5+2 #verliebt#klee

1

Hallo June, ich habe schon auf dein Bericht gewartet😅 das ist echt Mega toll!!! Das freut mich für dich🍀 ich hoffe es bleibt alles weiter hin so Positiv und du eine langweilige Kugelzeit hast ☺️🌈🤰🏼

4

Das hoffe ich auch so sehr! Danke!
Aber mit jedem kleinen Schritt in die richtige Richtung kommt der Traum ein bisschen näher... #verliebt

2

Toi toi toi 🍀😍

5

Danke! :-D

3

Hallo liebe June, das freut mich sooo sehr für dich💕 Es ist glaub was ganz besonderes sein Baby im Ultraschall zu sehen. Ich wünsche dir alles gute und freue mich weiterhin in der Endo-Gruppe von dir zu hören😍❤️😍

6

Danke liebe Hope!
Ich glaube es wird noch viel emotionaler, wenn man erst das kleine auch sehen kann und das Herzchen schlägt!
Heute war ich einfach nur MEGA erleichtert!
#schwitz#verliebt#klee#klee#klee

7

Das ist ja toll !!! 🥰 herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir 9 langweiligen Monaten mit dem Krümel 😊

12

Danke liebe Gati! :-D

8

Glückwunsch 🎉 das hört sich gut an. Hat man auch schon den Embryo gesehen in der fruchthöhle mit dottersack? Ich dab Dienstag bei 5 + 4 den ersten Ultraschall und bin total gespannt

13

Nein, nur die kleine Fruchthöhle.
War auch heute Stress in der Klinik. Nah ran hat sie nicht gezoomt, mir nur schnell das Bild ausgedruckt und das war´s.
Aber egal! Hauptsache alles da wo es hin gehört. #verliebt

9

Ach wie schön, ich freue mich für dich 😍
Bin gespannt auf Di.
Irgendwie haben fast alle früher US als ich. Aber naja, die paar Tage... 😉

14

Danke!
Dafür kannst du vielleicht schon etwas mehr erkennen am Dienstag! Das ist doch auch schön! #verliebt

28

Ja, hoffentlich - seit vorhin hab ich wieder so beige/ braune SB 🙄

weiteren Kommentar laden
10

Hey super, dann mal herzlichen Glückwunsch #huepf

Habe heute das Ergebnis von Mittwoch bekommen der Wert liegt bei 216 Transfer der blasto war am 13.9. Ist schon etwas niedrig. Kannst du dich an deine Werte ca. Erinnern? #hicks

16

Danke dir Liebes!

Hmm, ich hatte an
PU+16: 434 und an
PU+19: 1.545

Das waren aber mega hohe Werte, jenseits der Durchschnittszahlen aus den Tabellen. Hatte schon Angst es werden 2! #rofl Daher würde ich nicht damit vergleichen...
Hab gelesen, so hohe hcg Werte können auf ein Mädel hindeuten und die Jungs sind eher etwas niedriger in den Werten #huepf
Wer weiß, ist ja auch völlig wurscht was es wird...

11

Ohhhhh das freut mich so sehr 🥰
Weiterhin alles Liebe und Gute, genieß die Zeit ☀️💕

18

Danke Jerry, das versuche ich so gut es geht...
Die Angst bleibt immer nach 4,5 Jahren... Aber ich finde es wird mit jedem Schritt nach vorn besser!

22

Keine Sorge, das wird dieses Mal. Glaub an dein Krümmelchen und streichel ganz viel dein Bauch 🥰♥️

15

Ooohhhh wie wunderbar 😍😍 alles gute weiterhin!!

19

Danke dir Liebes #liebdrueck#verliebt