Heute pu - > 17 Eizellen, Gefahr wg. Überstimmu.

Hallo.
Wie geschrieben hatte ich heute punktion. Es wurden 17 Eizellen punktiert. Mir ging und geht's noch gut. Meine Ärztin hatte mir vorgeschlagen im nächsten Monat erst den Transfer zu machen da ich evtl. Eine überstimmulation bekommen könnte, weil ich so viele Eizellen habe. Ich möchte den Transfer aus persönlichen und beruflichen Gründen lieber diesen Monat, sprich am Montag durchführen lassen. Die Ärztin überlässt auch mir die Entscheidung.
Meine Frage ist ob deshalb die Chancen dann schlechter stehen?
Also meine Ärztin meinte dass wir nicht wissen ob ich eine überstimmulation bekomme oder nicht.
Ich hatte damals vor 2 Jahren 2 icsis und es lief alles prima ohne überstimmulation und ich habe auch durch die 2te icsi ein wundervolles Kind bekommen.
Und ich habe auch mit 150 Einheiten gonal f gespritzt, genauso wie die letzten male.
Ich freue mich auch antworten.
Lieben Dank!

1

Ich bin heute PU+9/TF+4 von 2 Blastos.

Ich hatte 16 Eizellen und mir geht es super, bis auf etwas Ziehen im UL habe ich gar nichts. Der Doc hatte keine Bedenken😊

Soll viel trinken und Eiweiß essen.

LG Luthien mit ⭐

2

Ich hatte 20 EZ und keine Überstimulation.

Wichtig ist sehr viel trinken und viel Eiweiß.

Wenn du dich gut fühlst würde ich den Transfer machen.

LG nici

3

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein Mann meinte er kann mir auch öfter ein eiweißshake machen. Dass ist dann ja auch gut oder?

5

Ja viel Eiweiß ist gut.

weiteren Kommentar laden
4

Das wird dir vorher niemand sagen können ...
manche haben bei 5 Punktierten EZ eine überstimu das kommt meist erst dann zurück wenn der Körper HCG produziert ...
eine überstimu ist sehr unangenehm und gefährlich

Ich hatte 2 mal eine - hatte daher noch nie ein frischtransfer .

Drück dir die Daumen & deine Chancen sind im kryozyklus nicht viel schlechter :) und es ist sehr viel entspannter