Help :) SST

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

die zweite linie ist da - ja!
Ich habe am 16.09. meine Punktion gehhabt und am 19.09. einen Einzelkämpfer als 6-Zeller zurückbekommen.

ausgelöst ahbe ich am 14.09. mit Triptofem und ovitrelle und seit ES/PU + 1 spritze ich jeden Abend Gonasi 0,4 ml.

Da ich vorgestern schon mal getestet habe (aber abends, vor Ganosi) und der blütenrein weiß war bin ich mir eigentlich sicher das es nicht das Gonasi ist, oder??

Was meint ihr? Ach der David 10 er Test zeigt kein positiv, vielleicht mit viel willenskraft einen Hauch.

Lieben Dank schon mal.

1

Ahso PU+11, Tf+7

2

Hm aber das Gonasi ist doch hcg, oder? Ist da ein urintest überhaupt aussagekräftig??

3

Ja, gonasi ist HCG. Dachte eben weil es vor 2 Tagen keine zweite Linie angezeigt hat.

weiteren Kommentar laden