Zeit zwischen Stimu und Auslösespritze?

Huhu,

Ich bin mir gerade nicht mehr sicher wieviel Zeit zwischen der letzten Stimu Spritze und der Auslösespritze liegen sollte 😅🤔
Ich glaube ich bin auf der sicheren Seite (letzte Stimu Spritze heute um 10).
Hat eine von euch zufällig ne Zahl? 6 Std oder 8 Std? 😅

Vielen Dank!!

Lg Loui ⭐

1

Naja das kommt doch darauf an, wann die Punktion sein soll, oder? Normalerweise 36h vor Punktion..... bei mir waren das dann über 12h nach letzter stimu-Spritze...

5

Huhu, sorry vergessen zu schreiben das es noch gvnp ist.

2

Huhu,

da ich früh stimuliert habe, musste ich am Tag der Auslösespritze (diese war Abends) auch noch spritzen. Wenn man abends spritzt braucht man meistens am Tag der auslösespritze nichts mehr..also wenn punktion morgens ist..

Lg

6

Huhu,

sorry vergessen zu schreiben das wir noch gvnp machen. Habe gar nicht darüber nachgedacht. Ich denke mal es ist dann nicht so wild? Ich dachte halt nur das die Stimu Spritze ein paar Std braucht um zu wirken oder so 🤔
Danke für deine Antwort 😊😊

3

ich glaube da kommt es jetzt drauf an, wann der Transfer stattfindet!

ich habe immer abends stimuliert um 18 Uhr und musste dann um 21:30 auslösen. TF war dann am übernächsten tag um 9.30 in der Früh!

7

Asche auf mein Haupt. Habe vergessen zu schreiben das wir noch gvnp machen.

Ich denke mal dann ist es egal oder? 🙈 Ich hatte bis jetzt das noch nicht das ich morgens spritzen musste und Abends ausgelöst habe. Zwischen den beiden spritzen waren meistens immer 20-24 H dazwischen.

Danke trotzdem 🙈

8

ah ok, bin einfach gerade von einer anderen Behandlung ausgegangen, entschuldige!
ja, da ist es dann glaube ich nicht so wichtig, eine genaue Uhrzeit einzuhalten!

wünsch euch viel erfolg

4

Ahh sorry 🙈🙈 vergessen zu schreiben das wir ja noch gvnp machen! Ist das dann egal?

9

Ich hab vorher noch Pergoversis und dann 2 Std. Später Ovitrelle

10

Okay dann scheint es ja wirklich nicht wichtig zu sein! VIELEN Dank 😘

11

Gerne 😘