Frage? Da ich ja nachspritze aber an PU+ 16 BT habe, wie wollen die den Wert bestimmen?

Huhu Mädels,
Da ich ja zu den spritzen Junkies gehöre und ich noch nie nachgespritzt habe, würde ich gern wissen wie der Bt gewertet wird. Wenn man nachspritze?
Da ja das testen nicht wirklich was bringt? Danke für die Antwort 🤗

1

wann spritzt du denn nach?

der blutwert ist normalerweise um einiges höher mit eigenem hcg, als nur durch die spritze. der urintest hinkt ja 3 tage hinterher, somit ist es bei einem sst nicht eindeutig zu dem Zeitpunkt!

2

Mmm , also ich spritze seit Freitag Tf Ovittelle 250 Einheiten auf 3 mal ! Freitag, Sonntag und Morgen nach 🙈 ! Das heißt BT wird definitiv noch hcg von spritze sein ?

3

naja es kann sein, dass ein Anteil von der spritze noch da ist, aber die ss können sie trotzdem feststellen, da der wert dann ja dementsprechend höher ist!

weitere Kommentare laden