Punktion +12 Transfer +7 Tests Blütenweiss 😔

Ihr Lieben,
Leider sollte es mal wieder nicht sein 😔
Jetzt liegt unsere Hoffnung in den 3 Eisbärchen .
Die blöden Tests bleiben einfach weiss so ein Mist.
Eure Fylou

1

Das tut mir leid, fühl dich mal gedrückt... #liebdrueck

Würde persönlich noch mit dem Aufgeben bis PU+14 warten... Hab immer erst dann die Medis abgesetzt...

Lg, June

2

Danke Liebe June,
Montag habe ich Termin zum BT.
Wenn bis zum Wochenende nichts zu sehen ist werde ich die Medis weg lassen und auf den Drachen warten.

3

Hallo nicht aufgeben ich hab am 24.09 Transfer gehabt,heute habe ich 1 test gemacht ist ja auch nichts,aber es gibt noch Zeit 🍀🍀🍀

4

Hatte auch am 24.9 Transfer , drücke dir die Daumen das noch was kommt.
Will die Hoffnung ja noch nicht aufgeben aber es fällt echt schwer wenn man noch nicht mal einen Hauch von Strich sieht und der Körper Periode schreit 😔🍀❤

5

das tut mir sehr sehr leid! aber wer weiß, vl macht es da wer besonders spannend!

ich drücke weiterhin die Daumen!!!

6

Auch wenn es schwer fällt, Versuch die Hoffnung nicht aufzugeben und bleib positiv 🍀 mein Test war an PU +13 auch nur minimal positiv, da war ich noch am rätseln ob es von der Spritze kommen könnte. Zudem hatte ich so ziemlich alle Anzeichen das der Drache pünktlich landet. Einen Tag später lag laut BT der HCG bei 90 🍀
Manchmal gibt es Mädels die erst einige Tage nach NMT anfangen positiv zu testen.
Ich drück dir weiter die Daumen 😊

7

Gib nicht auf! Ich hab auch erst jetzt an TF +8 eine ganz ganz helle Linie! Es kommt ja auch darauf an mit welchem Test du getestet hast und wann usw...