Mutmachpost und groooooße Freude

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Community,
Nach Jahren in der KiwuKlinik (im Januar der Wechsel zu einer tollen Klinik),..vielen Traenen, vielen auf und abs, vielen Rueckschlaegen, einer Fehlgeburt, diversen Huerden und Hyopsbotschaften....
durfte ich vor ein paar Minuten POSITIV TESTEN!!!!!!
Es ist noch sehr früh und man hangelt sich nun wieder von Termin zu Termin in der Hoffnung dass Dieses mal endlich alles gut wird..
aber der Start ist gelegt!!!!!!
Bitte gebt nicht auf!!!!!
Ich kann es nicht glauben.
Wenn ich das schaffe, schaffen viele von euch es auch!
Heute ist tf+9 mit einer Blasto.
Clearblue zeigt schwanger 1-2 Wochen an.
Freitag ist BT und natürlich haengt nun alles vom hcg wert und dessen steigerung ab..ich bin auch irgendwie verhalten mit der Freude aber freue mich ueber jeden erfolgreichen schritt auf dem Weg zum Wunschkind und moechte dem kleinen Spatz im Bauch auch versuchen zu vertrauen.

Ich hoffe ihr freut euch mit mir und koennt etwas positives fuer euch aus diesem Glück ziehen!

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein anderer Test von gerade

2

Wie schön! Genieß die Freude! Herzlichen Glückwunsch!

6

Danke!! :)

3

Das ist ja toll!
Erstaunlich, wie froh einen so ein Plastikstab mit Anzeige "+" machen kann ;)

Alles Gute weiterhin für euch!

7

Das stimmt aurelia! 😅
Aber nach so vielen Jahren...

Danke für deine Nachricht!

4

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! 🥰🍀❤️🎉
Ich hoffe der Krümel beißt sich richtig schön fest und kommt erst in 38 Wochen wieder raus!!!
Freu mich für dich!!! 😬😃

8

Danke June!
Ganz lieb von dir!!!
Das hoffe ich auch sehr!
Bei dir sieht es ja sehr gut aus!
Du bist ja etwas weiter... herzlichen Glückwunsch!!!!🍾🎉

14

Danke Liebes, starte heute in die 7. SSW! Juhuuuuu...
Entscheidend wird nochmal der 2.US am Montag, da müsste dann ein Embryo und Herzschlag zu sehen sein... #zitter
Aber ich vertraue einfach auf meinen kleinen Krümel #verliebt
Diesmal wird endlich alles gut! #huepf

Jetzt geht bei dir das Warten los: BT, 1.US, 2.US... ich kann dir sagen, es wird nicht besser mit dem hibbeln... :-p

weiteren Kommentar laden
5

Wooooww!!! Wie toll! Gratuliere!!!
Da haben ja doch schon zwei aus unserer Hibbel post Gruppe, die bt am Freitag haben, positiv getestet! 👏👏
Ich Trau mich erst morgen! 🙈
Was hast du schon gemerkt???? Glg

10

Liebe nina-april, danke!!
Wie geht es dir?

Ich kann dich verstehen.. hab mich auch erst heute morgen getraut und hatte extrem Angst vor dem Stueck Plastik.

Gemerkt hab ich in dem Sinne nur Dinge, die auch manchmal vom Progesteron Nebenwirkungen sein koennen: manchmal mensartiges ziehen, manchmal schwindel nachdem ich schnell von der couch aufgestanden bin, ziehen links wenn ich spazieren gehe,..dann manchmal alles wieder weg.
Gewusst oder in dem Sinne gemerkt habe ich es demnach nicht. Haette auch alles in die andere Richtung gehen koennen.
Bei den Versuchen davor, kam manchmal schon Blutungen vor dem BT. Da ich bisher zum Glück gar nicht blute, hatte ich das in meinem Fall als positiv bewertet und da ich nicht mehr bis Freitag warten konnte und wusste heute mit Morgenurin muesste der schon recht sicher sein, hab ich mich getraut.

Liebe Grüße und ich druecke dir die Daumen!!

20
Thumbnail Zoom

Bitte helft mir!!
Ich Hirnochse habe nur einen 25er Test zuhause. Aber um acht hol ich sofort einen 10er. Hab mich schon damit beschäftigt,dass es wieder nicht geklappt hat. Und wie ich wieder zum Test gehe sehe ich da doch was ODER. Bitte gerne ehrlich sein 🙈❤️

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
das muss ein unglaubliches Gefühl nach einer sooo langen Zeit sein!
Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

11

Hi Ellie, ja das ist es!
Man kann es gar nicht glauben..
ich wuensche es allen!

Danke für deine Nachricht!

12

ja dieses gefühl ist unbeschreiblich! 😍 Ich wünsch dir eine tolle schwangerschaft und herzlichen glückwunsch 🎉🎉🍀😊😘

15

Danke Lilliana, ganz lieb von dir!

13

:))) Glückwunsch !! #klee #klee #klee
Jetzt fliesst alle positive Energie in den kleinen, damit fühlt der Krümel sich rundum superpudelwohl :))) #sonne

Alles Gute!!

16

Jaaaaaaa sunwave!
So schauts aus!
Der soll schoen da bleiben und wachsen 🙏🏻💕

17

Hallo Isabella,

Oh ist das toll, herzlichen Glückwunsch! Wir haben doch letztes Jahr im Juni zusammen gebibbert, du erinnerst dich sicher, leider beide erfolglos. Freut mich um so mehr. Ich hoffe, es geht alles gut. Ganz liebe Grüße! 😘

18

Hallo Meli!
Ich habe deinen Nickname sofort erkannt!
Wie geht es dir?
Bist du aktuell in Behandlung?

Ja letztes Jahr war schlimm...!
Ich hoffe dieses Mal geht es gut aus..

Herzliche Grüße und danke für deine Nachricht!!
💐🌻😘

19

Hallo Isabella,

Diesmal geht bestimmt alles gut aus! Der Test sieht ja auch super aus. Der wievielte Versuch war das jetzt?

Ja, also ich bin gerade in Behandlung bzw. war es zumindest bis gestern. Nachdem nach 13 Transfers fürs Geschwisterchen alle bezuschussten Versucheuund Kryos weg sind, wollten wir es jetzt noch mit ner ICSI naturelle in ner anderen Klinik versuchen, war gestern zum US und dachte, am Freitag ist PU. Jetzt hat der Arzt aber nen Polypen mittig in der Gebärmutter entdeckt, der wohl der Grund für die vielen Negativs sein könnte. Der kommt jetzt erst mal weg und dann geht's weiter.

Ich wünsche dir ne schöne, Ereignisse Schwangerschaft! Wann hast du BT?

Liebe Grüße Meli