Bekomme ich doch meine Tage :(

Guten Morgen alle,

Ich habe seit heute morgen besser gesagt seit gestern Abend leichte Rückenschmerzen im Bauchbereich, und auch Unterleibsschmerzen bisschen.

Meine Periode müsste am Samstag jetzt kommen. Ich habe heute morgen um 4 Uhr weil ich da auf die pipibox gehen musste, einen Test gemacht leider konnte ich den zweiten Strich nicht sehen.

Meine Brüste sind seit gestern extrem schwer geworden, tun auch bisschen weh.
Wenn ich meine Periode bekomme habe ich ca ein bis zwei Wochen vorher immer Brust schmerzen, indem sie sich so angeschwollen und hart fühlen als hätte ich seitlich so Knoten.

Diesmal ist es zwar nicht der Fall aber kann es wirklich sein dass innerhalb ein zwei Tagen die Brüste, so Anschwellen falls ich doch schwanger sein sollte. Oder können wirklich die progestan Tabletten damit was zu tun haben.

1

Das kann man nicht sagen, es kann alles oder nichts sein...

2

Ich hatte seid Transfer schmerzen und es hat sich angefühlt als würde gleich die Pest kommen. Die kam dann aber nicht, versuch dich zu entspannen und den Kopf frei zu kriegen. Wünsch dir viel Glück und nicht aufgeben🌸🌸🥰