Hcg 29 :-(

Heute IUI+14 war ich in der Kinderwunschklinik zum BT. Vorhin der Anruf der Wert ist bei 29. Gewünscht hätte er sich 60-80. Soll nächsten Donnerstag wieder kommen. Was meint ihr kann das noch was werden?

1

Alles ist möglich! Jetzt musst du ja wieder warten, wie nervig. Ich drücke dir die daumen

3

Ja wieder 1 Woche. Es macht einen irre. Möchte aber keine weiteren Tests machen sonst werde ich noch mehr wuschig

2

Hallo Liebes , ist IUI+14 wie Es+14 zu bewerten?
Ich hatte an Es+16 nur 27 und liege 6 Tage später nun bei knapp 700. Am Dienstag hoffe ich was zu sehen😊 drücke dir ganz doll die Daumen🍀

4

Also IUI war die Behabdlung vor 14 Tagen ausgelöst hab ich vor 15 Tagen und den ES hatte ich vor 13 Tagen. Oh wow das lässt einen hoffen. Danke für deine Info. Ich hoffe bei mir geht auch alles gut.

5
Thumbnail Zoom

Für ES+13 nur ganz knapp unter der Norm (und dein Krümel kennt die Tabelle nicht, wenn 1 h später Blut abgenommen wäre, wäre es vielleicht schon im Normbereich)

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

weiteren Kommentar laden
7

ich wünsche dir, dass alles gut geht! hast du selbst auch einen sst gemacht, würde an deiner stelle in 2-3 tagen einen test machen, um zu sehen ob das hcg gestiegen ist!

viel Glück

8

Ja hab ich, der digitale zeigt 1-2 an. Ja ich werde am we nochmal einen machen. Danke.

9

drück dir die Daumen! #klee

weiteren Kommentar laden
11

Ich hatte an pu+14 hcg von 50 und bin jetzt schwanger in der 10. Woche.
Mit IUI könnte evtl. Eisprung/ Einnistung etwas später gewesen sein ?!!
Sag niemals nie. Wichtig ist die Steigerung nach 2-3 Tagen. Viel Glück ❤🍀

12

Danke.

13

Hallo,

ich hatte an PU+14 einen Wert von 34.
Es ist alles gut verlaufen :)

LG

14

Ja das kann noch was werden. Ich hatte an ES+14 was bei dir morgen wäre ein HCG von 49 🙂 alles gut. Viel Glück 🍀

15

Dankeschön.

16

PU+16 nur 35 bei einer ICSI. Der Kleine ist jetzt fast 3 Monate alt und hat mir gerade eine Stunde die Ohren vollgebrüllt 😂🙉

Ich hatte 4 Tage bis zum zweiten BT, Hcg war dann bei knapp 400. Habe dazwischen zwei Urintests gemacht die gut stärker wurden.

Wünsche dir viel Glück 🍀

17

Das ist schön zu hören. Ich hoffe es klappt bei uns auch. Wir würde uns so mega freuen 😍