Ovitrelle +11

Thumbnail Zoom

Ich weiss nicht ob es spritzenreste sein können . Bin Spritze +11 und ES+9/10

😪😪😪😪😪😪

Seht ihr das auch?
Die billig Tests promatris waren negativ.

1

Ich kann was sehen 😊🍀🍀🍀

2

Bin so unsicher wegen der Spritze 😪😪😪😪😪

3

Darf ich fragen was für eine Spritze?
Sorry kenn mich da nicht so ganz aus 🙊

weitere Kommentare laden
6

Ovitrelle sind 6500 einheiten. Das wird leider noch spritze sein.
Bei mir waren sie 13 bis 15 tage nachweisbar.
Da du erst es+9 bis ist es eh noch zu früh.
Warte noch 3 bis 4 tage dann hast du ein aussagekräftiges ergebnis

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und kolibri im Bauch

7

Bei mir war sie auch nach 14 Tagen noch nachweisbar.
Kannst weiter testen und schauen ob der Strich deutlicher wird

8

Also bei mir war bei Spritze +11 schon alles raus. An ES +11 war der Test eindeutig positiv (CB digital).
Sieht ganz gut würde ich sagen. Für Spritze +11 eigentlich zu stark. Könnte also auch schon eigenes HCG sein.
( zur info: bin 1.70 m und wiege 60 kg)
Je nach Gewicht etc wird das auch schneller bzw. langsamer abgebaut.

Liebe Grüße 🍀

9

Laut Rechner hätte die Spritze nach 9 Tagen raus sein sollen bei meinem Gewicht. Bin 90 kilo und 1,73 m gross. Heute morgen sah der Test genauso aus . Denke der BT wird morgen die Antwort geben 😪😣

10

Ich drücke ganz fest die Däumchen🍀
Das wird schon