4.IUI vor mir....

Am Freitag ist es wieder so weit, nach 1 monatiger Pause. Wagen wir unsere 4.IUI
, dieses mal hab ich mit Clomifen stimuliert und heute wurde im Ultraschall 2 schöne Follikel gesehen. Morgen darf ich mit Ovitrelle auslösen. Da ich leider zu viele männliche Hormone habe (kein PCO), hoffe dass es dieses mal klappt.

Hat man mit 2 Follikel mehr Chancen?


Wünsche euch noch einen schönen Abend

1

Doppelte Chance 👍👍

2

Ich habe im letzten jetzigem Zyklus eine Clomifen Stimulation gemacht und hatte 2 Follikel und der Dr.sagte auch doppelte Chance pro Zyklus.
Drücke dir die Daumen.

3

Vielen lieben Dank

4

Drücke dir auch die Daumen

6

Huhu 🙋‍♀️

Hab grad Deinen Beitrag entdeckt 😊
Wir zwei sind gleich 😉 ich hatte gestern auch meine 4. IUI
War im SpontanZyklus das heißt ich hab 1 Follikel 😊
Ist bei Dir gestern alles gut verlaufen? ✊🏻✊🏻

Liebe Grüße 🙋‍♀️

7

Huhu! Das ist cool, ja bei mir lieg alles gut. Ging dieses mal schneller, als sonst. Da war selbst die Ärztin verblüfft. Hatte gestern nur leichte Blutungen bekommen. Wie war es bei dir? Nehme seit heute Utrogest.

Jetzt beginnt für dich und mich die böbbel Zeit. In 14 Tagen dürfen wir testen. Drück dir die Daumen. ✊

8

Bei mir war auch alles gut 😉
Folli 21mm, GMSH 13mm und die Schwimmies top Qualität 😍
Schauen wir mal 😉
Die letzten 3mal warens die gleichen Vorraussetzungen

Ich nehm auch seit heute Utrogest

Genau, jetzt dürfen wir zam hibbeln 💪😉