Ist da was? Bitte bitte

Thumbnail Zoom

Bitte helft mir!!
Ich Hirnochse habe nur einen 25er Test zuhause. Aber um acht hol ich sofort einen 10er. Hab mich schon damit beschäftigt,dass es wieder nicht geklappt hat. Und wie ich wieder zum Test gehe sehe ich da doch was ODER. Bitte gerne ehrlich sein 🙈❤️
Hatte am 23. Transfer im künstlichen kryo mit blasto. Also PU+14/15?

1

Also ich seh da was😍😍😍

2
Thumbnail Zoom

Hab’s noch auseinander gebaut

3

Ja doch, da ist auf jeden Fall was. Hoffentlich wird es stärker!

5

Danke Danke Danke! Ja ich mache nachher einen digital 10er. 🤞🤞🤞 und morgen habe ich bt

4
Thumbnail Zoom

Noch besser fotografiert. Kann das wahr sein??

7

Eigentlich ziemlich deutlich. Der digi wird auf jeden Fall 1-2 Wochen anzeigen. Ich tippe hcg irgendwas unter 50. Daumen sind gedrückt!

13
Thumbnail Zoom

🙏🙏🙏 der clearblue ist auch ein 25er. Hatten nix anderes. Aber der darunter ein 10er streifen. Ich versuche heute noch zum bt zu gehen statt morgen. Danke!!!

weitere Kommentare laden
6

Hallo Nina, also ich sehe auch was. Ich hoffe alles geht gut aus und dass der 2. Strich noch stärker wird. Ich drücke dir die Daumen 🍀

8

Liebes, ich seh auch was🍀👍
Nur kurz durchatmen, dran denken heute ist Feiertag und nicht jede Tankstelle hat SST.
Ich drück dir die Daumen 👍

11

Danke Danke Danke! In Ö ist nicht Feiertag.
Aber ich ruf auch bei der Klinik an, ob ich heute zum bt kann statt morgen.

9

Ganz deutlich zu sehen.
Schon mal leise Glückwunsch! ♥️

10

Guten Morgen ich sehe auch etwas und drücke dir ganz fest die Daumen

12

Sieht doch toll aus! Und wenn das ein 25er ist um so besser! Du bist schwanger 🤰🏼 😊✊🏻✊🏻🍀🍀