Update Testreihe: TF+7 🙁

Thumbnail

Wie könnte es auch anders sein.. der Test wird immer schwächer, morgen wird er wahrscheinlich schon negativ sein... das ist die 3. ICSI die negativ ausgegangen ist 🙁 Eisbärchen gibt‘s auch keine mehr.. Ich weiß echt nicht mehr weiter 🙁

1

Guten Morgen, du bist doch noch früh dran 🤗🤗🤗 nicht den Kopf gleich in den Sand stecken ☺️

4

Na ja, PU+12 ist jetzt nicht ganz so früh.. oh ich hoff, da kommt noch ne Wende, aber sieht nicht danach aus

2

Hey süße, wie weit bist du nochmal tr+7 pu+?

3

Hi, das entspricht PU+12 😔 bin im künstl. Kryo-Zyklus .. die Spritze ist morgen bestimmt raus, morgen ist es dann fix 😔

5

Ich habe erst ab pu+13 getestet und meine sind eher schlecht dunkler geworden.

Ich denke die nächsten 2 Tage sind entscheidend #pro

Meine Daumen sind fest gedrückt #klee

weiteren Kommentar laden
6

Also ich habe mit Blasto bei TF+8 Negativ getestet.. Erst bei TF+10-11 hatte ich einen Positiven Test. Nur wenn es zwei "waren" habe ich schon sehr früh bei TF+5-6 ein Hauch..

8

Auch mit den Innovitas? Oder mit anderen Tests? Oooh du machst mir Hoffnung 😔 ich bereue es gerade so, dass ich die Testreihe angefangen hab.. das Nachspritzen macht mich irre