Soll ich einen Test wagen?!?

Hallo,

ich habe am Montag (30.09.) einen Mehrzeller im Rahmen einer künstlichen Kryo zurückgenommen.

Die Eizellen waren als Vorkerne einfroren, wurden am Samstag (28.09.) aufgetaut und da von dreien nur eine übrig blieb, war Transfer schon zwei Tage später.

Am Mittwoch (02.10.) habe ich Tripofem gespritzt.

Nun meine Frage: wenn ich morgen früh teste, müsste dann schon was zu sehen sein?
Oder noch Reste von der Spritze?

Wäre für eure Erfahrungen dankbar, stehe ein bisschen neben mir und habe kein gutes Gefühl.

Danke im Voraus!

1

Ich kenne das Medikament Tripofem nicht?! Ist das etwas ähnliches wie ovitrelle? Dann kommt es darauf an wieviel Einheiten (steht in der Beschreibung) du genommen hast. Sollte es künstliches hcg sein, dann ist es in 2 Tagen nicht abgebaut. Lg✌

2

Triptofem ist aber kein hcg drin, also kannst du sofort testen! Viel Glück :-)

3

Danke euch! 😊
Tripofem ist nach Angaben der Ärztin dasselbe wie Decapeptyl.
Wenn kein Hcg drin ist, müsste denn jetzt schon was zu sehen sein oder ist es noch zu früh für einen Test? War ja keine Blasto...

4

Könnte noch etwas früh sein, aber du könntest eine testreihe machen ;-)

Ist aber nicht für jeden was, mich hat es sehr mitgenommen -. -

5

Ist es positiv ausgegangen für dich?
Welche Tests bevorzugst du?

6

Ich denke schon ja, aber freuen kann ich mich noch nicht :-(

Innovita habe ich genommen finde die sehr gut #pro

weiteren Kommentar laden