An die Selbstzahler

Guten Morgen ihr lieben,

Heute morgen waren die Rezepte für unsren 4. Icsi Versuch im Briefkasten.

➡️Pergoveris und Cetrotide⬅️

Kauft ihre eure Medikamente als selbstzahler in der Apotheke um die Ecke oder im Internet?
Wisst ihr ob es da einen Preisunterschied gibt?

Viele Grüße

1

Hey! Ich habe meine in Luxemburg gekauft (muss man allerdings hin fahren), das war deutlich günstiger!! Es gibt aber in Frankreich und Österreich jeweils Apotheken, die auch Medis verschicken. Die kannten welche von den andern.... 🙃

2

Lass sie Dir auf jeden Fall aus dem Ausland schicken, du sparst locker 30%...Billmann kann ich empfehlen, klappt sehr gut und spricht gut deutsch, einfach Angebot per Email zuschicken lassen...

3

Hab heute das erste mal bei billmann in frankreich
Gonal f450 IE
Utrogest 200
Bestellt. Hab mir über 50€ gespart. Sind zwar bei mir jetzt nur kleinbeträge aber in deutschland hätte ich den gesamtpreis von billmann nur für das gonal bezahlt.
Kann man ja mal ausprobieren 🤷‍♀️

4

In einer deutschen Online-Apotheke kannst du nichts sparen, rezeptpflichtige Medikamente kosten überall das gleiche.

Hast ja schon Tipps bekommen für ausländische Apotheken.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Ich habe meine Medikamente für unsere fünfte icsi bei Billmann bestellt und 500 Euro gespart! Pro Pergoveris Pen 100 Euro! Kann ich nur empfehlen.

6

Wir wohnen im Raum Köln Düsseldorf und sind in die Apotheke Reul in Eupen/Belgien gefahren.
In Deutschland hätten wir 2.200€ gezahlt, dort nur 1.200€!!!
Liegt direkt hinter Aachen, 1Std, 20 min. Fahrt an einem schönen Samstag! Waren nun schon 3 x da zum Medis holen. Sprechen gut deutsch, kann mal telefonisch vorbestellen! Falls du selbst abholst: Kühltasche nicht vergessen!!!!! 😉🍀

11

Hi, ich hab eine Frage , hattest du vorher dort angerufen und die Medikamente bestellt oder hatte die Apotheke die Medikamente vor Ort ? Lg danke für Deinen Beitrag

12

Habe immer 3-4 Tage vorher angerufen und die Medis zurück legen lassen. Dann war das keine Problem. #winke

7

Hi, also ich habe auch über Billmann in Wissenbourg bezogen. Das hat bei Pergoveris fast 80 Euro pro Packung ausgemacht und ich habe 5 Stück gebraucht. Alles war total unkompliziert und hat reibungslos geklappt. Mach das! Liebe Grüße und viel Glück! 👍

8

Wir haben jetzt zum 4. Mal bei Nij in den Niederlanden bestellt. Klappt immer super und ist natürlich günstiger.

9

Wir haben es zwar noch nicht genutzt, aber von unserer Klinik eine Apotheke in Frankreich empfohlen bekommen um dabei zu sparen. Trotzdem ivf/iCSi mächtig teuer.