Erste Bilder meiner Testreihe

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich bin heute PU+11.
Hab mit Ovitrelle ausgelöst und 3 mal Brevactid 1500 nachgespritzt. Zuletzt am 01.10.
Am 02.10. Hab ich die Testreihe gestartet um ein bissl abschätzen zu können, wie es sich entwickelt, da mein BT so spät ist.
Heute morgen im nassen Zustand sah der Test von heute schwächer aus, jetzt getrocknet sieht er einen tick stärker aus.
Was ist denn da jetzt aussagekräftig?
Und ja ich weiss... Ich muss mich noch gedulden... 😉
Aber was meint ihr dazu?

1
Thumbnail

Und das ist trocken....

3
Thumbnail

Wenn er trocken ist 🤗

11

Also auf diesen Bild scheint es für mich genauso stark zu sein ,wie gestern.....oder vielleicht ein mini Hauch stärker. Ich finde,dass die gut aussehen!
Ich schätze,dass du weiter testen musst und die nächsten 2 Tage sind entscheidend.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!#pro#pro#klee

LG,gati

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Du arme dir geht es wie mir 🤗 macht dich auch verrückt! Ich habe zum Glück nicht soviel nachgespritzt ☺️ drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀🍀

4

Ja deinen Beitrag hab ich heute auch schon gesehen, verfolge deine Geschichte aufmerksam... Sind ja fast gleich auf...
Gestern hab ich mich total unschwanger gefühlt... Heute ist mir wieder übel.... Auf nix kann man sich verlassen und man hangelt sich von Test zu Test...

5

Ja echt schlimm, und diesmal wollte ich entspanne 🤣🤣🤣 zeigst du dein Mann die Test?

weitere Kommentare laden
7

Ich finde es sieht ganz gut aus! Aber du wirst wohl leider noch warten müssen. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald eindeutig ist. Eindeutig positiv natürlich! 😉
Testreihen mit Nachspritzen machen einen wahnsinnig, finde ich. Habe das auch schon dreimal gemacht und mir beim letzten Mal geschworen: nie wieder. Ich halte das einfach nicht aus. Entweder ohne Nachspritzen oder ohne Testreihe. 😁
Ich wünsche dir bessere Nerven und alles Gute!

9

Dankeschön!

Ohne Testreihe kann ich einfach nicht. 😂🙈
Da werd ich noch bekloppter.
Nachspritzen musste ich dieses Mal auch zum 1. Mal. Ich finde es echt anstrengend.
Ohne nachspritzen, hätte ich wahrscheinlich eine eindeutiger Antwort heute....

13

Also ich finde auch der wird stärker! 😉👍🏼🍀🍀🍀
Bin schon auf morgen und übermorgen gespannt!!! Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻✊🏻🥰

15

Dankeschön ❤️

16

Hallo altrheinhexes.

Finde ihn stärker wie der von gestern, drück dir fest die Daumen. Schaut gut aus.

Gruß Bessi170802

17

Heey,

Hast vielleicht schon meinen Post mitbekommen.. musste auch so viel nachspritzen, meine Tests sind aber weit negativer als deine 🙈 also bei dir schauts relativ gut aus! Daumen sind gedrückt 👍🥰

18

Hallo,

Ja das hab ich verfolgt. Tut mir so leid...
Mir blutet immer das Herz, wenn jemand negativ testet.
Ich gönne es jeder einzelnen hier so sehr ihr ersehntes Baby zu bekommen.

Das mit dem nachspritzen geht mir ziemlich auf den Wecker. 😆
Man muss viel länger abwarten...