Ergebnis BT 😞 22 bei PU+16

Huhu ihr Lieben,

habe vorhin den HCG-Wert von gestern bekommen. Nur 22 bei PU+16😔 laut meiner Tabelle wäre Normbereich ab 156.

Ich soll weiter Progesteron nehmen und Montag noch einmal kommen, aber das ist doch hoffnungslos. Test wird auch nicht stärker.

War trotzdem schön, dass ich mich ein paar Tage lang ein bisschen schwanger fühlen konnte 😊

Danke, dass ihr so lieb mit mir mitgefiebert habt 😘

LG Luthien mit ⭐

1

Oh je... Das tut mir so leid...
Hab dir so die Daumen gedrückt...

21

Danke 😘 dann beim nächsten Mal...

2

Liebe Luthien, das tut mir sehr leid 😞 Fühle dich fest gedrückt. Wir haben alle so einen langen Weg zu gehen, aber ich hoffe du sehr, dass wir dafür irgendwann belohnt werden. Nicht aufgeben. Du hast es so verdient 😘🍀Wir werden auch weiterhin alle mitfiebern!!!

10

Danke 😘 ich gebe nicht auf!

3

Dann doch jetzt der Glückszyklus für uns beide. 🍀🍀🍀

Dein körper weiß jetzt, wie es geht!! Hoffentlich setzt er es beim nächsten Versuch besser um als meiner!! 💪

Wie geht's für dich jetzt weiter? Fühl dich gedrückt! ❤

9

Genau 😊

Naja, ich nehme noch bis Montag das Progesteron. Wahrscheinlich kann ich es dann absetzen und auf die Blutung warten.

Wir haben noch 4 Vorkerne eingefroren. Ich weiß nicht, ob wir einen Zyklus Pause machen müssen/sollten oder ob es direkt weiter gehen kann.

4

😥Es tut mir so leid,fühl dich gedrückt 🤗

7

Danke 😘

5

Hallo liebes.
Ich hatte von vornherein in Verdacht das es nicht gut aussieht. Er ist ja kaum stärker geworden.
Tut mir leid das es nicht geklappt hat. Aber immerhin wart ihr näher dran als sonst.
Ganz viel glück für den nächsgen versuch...

Ich drücke dich vom herzen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

6

Danke liebe Meli 😘

Mir war das auch schon bewusst, aber man hofft trotzdem noch auf ein kleines Wunder.

Es war ein Schritt in die richtige Richtung und mehr, als ich die letzten 2,5 Jahre hatte. Ich hoffe nur, ich muss nicht auf den nächsten positiven SST wieder 28 Zyklen warten😬

8

Oooh Mann das tut mir sooo leid 😘😘😪
Aber immerhin hat ja ein bisschen was funktioniert! Das heißt, dein Körper weiß schon was er machen muss! Vielleicjt war einfach noch nicht der richtige Krümel dabei.... ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und viel Erfolg für alles, was kommt!! Das richtige Pünktchen wartet bestimmt noch auf dich und zieht bald bei dir ein....!! Drück dich!! 😘😘

24

Danke 😘 das denke ich auch, es war immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

11

Oh nein 😥 ich habe so sehr mit dir gehofft 😔. Ich kenn mich leider mit den hcg Werten nicht aus! Ich hoffe findet bald wieder Kraft 😘

25

Danke 😘 ich gebe nicht auf 😬

12

Ach man 😥 das tut mir so leid für dich. Ich hätte es dir von Herzen gewünscht....

Aber auch kleine schritte in die richtige Richtung sind etwas positives... 🍀🍀🍀🍀

Fühl dich unbekannterweise gedrückt 💖💖

27

Genau 😊 danke 😘

13

😭😭😭
Lass den Kopf nicht hängen!
Die Voraussetzungen sind da, das ist auch schon mal viel wert.
Es war einfach noch nicht die "Eine" dabei.

Drücke dich mal ganz feste🤗

28

Ja, das stimmt. Ich gebe nicht auf!