Pausenzyklus und geschieht doch noch ein Wunder?

Hallo ihr Lieben

Einige kennen meine Geschichte schon andere nicht, deswegen vorab kurze Aufklärung:

Im Juni war meine erste ivf mit nullbefruchtung wg unreife EZ

Im Juli Feststellung von 3zysten links und 1 zyste rechts im Eierstock. Abwarten des Verhaltens

Im August Kontrolle ob Zysten weg sind. Siehe da alle weg und laut Ärztin ein schöner follikel der schon am springen war zusehen Hausaufgaben verstanden😉
Nach sehr langer Wartezeit, es+25 und für mich ein absoluter Ausnahme zyklus (eigentlich zt28, diesmal zt43) und drei negativen test, endlich die Mens da.

Am 23.9. War ich beim FA wg krebsvorsorge und dort wurde auch gleich einmal geschnallt. Und siehe da es hat sich wieder ein follikel mit der Größe von 21,5 mm gebildet. Fa sagt Chance nutzen.

So und nun kommt es.

Am es+7 hatte ich Mittag beim pipi machen so ganz hell rosane Blutung. Ich habe zur Sicherheit einen slipeinlagen eingelegt und die ist voll mit hellbraunem ausfluss (sorry für diese Details)habe dann utrogest genommen und diese Blutung und sb hörten dann am es+9 auf.

Seit dem es+8 fingen mir die brüste an weh zu tun( sie tun mir immer noch weh) und ich habe links ein ziehen im UL das bis zum Rücken und pobacke geht😅

Heute bin ich es+11 meint ihr ein test könnte mir morgen schon was zeigen?
Ich werde schon voll nervös und konnte die letzte Nacht kaum schlafen. 🤯
Konnte sich ein Wunder eingestellt haben?

Vielen lieben Dank für eure Zeit
Lg viewel

1

Das wäre ja toll ❤❤❤

2

Danke dir, das wäre echt der Hammer 💕
Meinst du ich könnte morgen ein test machen?

3

Hey du,
Wie immer gilt der Satz - alles kann, nix muss 😊 aber deine Anzeichen klingen sehr vielversprechend, vorausgesetzt du hattest derartige noch nicht. Utrogest kann ja auch einiges auslösen...
Du kannst jetzt auch nicht abschätzen wann die Mens kommt oder? Hach schwierig...ich glaube ich würde noch ein wenig warten

Drück dir ganz fest die Daumen 🍀✊🍀✊

4

Hallo krigro

Vielen lieben Dank für deine Antwort und das Daumendrücken 😍.
Nein diese Art von Blutung hatte ich noch nicht. Und war total verwirrt. Habe gedacht das wieder meine mens kommt, aber an zt10 die Mens? Das wäre dann auch was mich neues gewesen.
Eigentlich müsste meine mens am 11.10. Kommen da wäre ich dann es+18.

5

Naja vielleicht geht's ja in Richtung Einnistungsblutung, das wäre großartig 😊
Aber wenn du erst am 11.10 deine Blutungen erwartest, dann würde ich mit der Testerei wirklich noch warten. Warum brauchtet ihr eine IVF?

weitere Kommentare laden
18

Ich würde morgen wahrscheinlich einen Test wagen. Du bist ja dann ES+12 da kann ein Test etwas anzeigen, muss es aber nicht. Du darfst also auch nicht enttäuscht sein, wenn der Test negativ ist. Es ist noch früh 😉

22

Ich habe mich eigentlich ehe schon auf den nächsten zyklus und damit auch letzten pausenzyklus eingestellt. Danach geht es in Runde zwei weiter mit dem antagonistenprotokoll 😅

19

Ab es+12 hab ich bei meinen sst bisher immer sicher sein können ob es was wird oder nicht.
Ich drück dir die Daumen für ein Pausenwunder!

20

Ach ja die liebe Zeit, die verstreicht wirklich unaufhaltsam *zumkotzen* Ich hoffe ihr fühlt euch in eurer jetzigen Klinik gut aufgehoben und es wäre der Wahnsinn wenn es jetzt einfach so geklappt hätte🤩🤩🤩
ES+12 nachdem etwas eingesetzt wurde kann durchaus sein, aber auf natürliche Weise braucht es vielleicht einfach mehr Zeit . Aber wie meine Vorrednerin schon sagte, wenn du emotional gefestigt bist und auch das auch realistisch siehst, dann kannst du morgen freilich testen

23

Danke liebe tomife für die Däumchen 😉
Wie geht es dir?
Ich glaube ich mache es abhängig von der Nacht 😜

weitere Kommentare laden
21

Das wäre ja mega😍

24

Ohja das wäre es wahrhaftig 😅
Danke 😉

Wie geht's dir?

29

Soweit ganz gut habe meine Mens 4 Tage früher bekommen🤔 Mal schauen was so alles passiert diesen Zyklus und obs klappt mit Kryo🙏🏻

26

Hallo Viewel!
Hast du den ES ausgelöst, dass du mit dem Datum des ES sicher bist?? Sonst könnte der Foli ja auch erst 2-3 Tage später gehüpft sein... und dann bist du morgen traurig, dass der Test nix zeigt!

Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten. 🙈😉
Oder du startest ne Testreihe, wenn du dir das antun magst... 😂👍🏼

Wie auch immer, drücke dir für den Wunderzyklus seeeeeehr doll die Daumen ! Das wäre ja großartig! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻🥰🥰🥰

27

Hallo liebe June

Nein ausgelöst haben wir nicht. Ich kann aber immer genau sagen wann er war, da ich immer ein stechenden mittelschmerz habe. Und dieser war am Tag des Fa Termin.
😊
Ich glaube ich fange am Montag mal an und wenn der am Donnerstag immer noch negativ ist, dann möchte ich auch nicht unbedingt das utrogest weiter nehmen.

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Daumen und das du dir Zeit für mein Anliegen genommen hast 😊🌹