1.Clomifen Versuch

Mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich starte diesen Zyclus zum ersten mal mit Clomifen (5.zt bis 9.zt). Heute ist mein 6.ZT und gestern abend habe ich die erste Clomifen eingenommen. Meine Basaltemperatur ist heute stark abgefallen. kann es echt sein das durch das Clomifen gestern mein Eisprung ausgelöst wurde? geplant ist eigentlich eine IUI diesen zyclus 😭 und geherzelt haben wir bislang auch noch nicht wegen Periode vorher. wenn es so sein sollte, können diesen zyclus dann nochmal neue Follikel entstehen und dann später noch springen?

1

Nein, das ist unmöglich, die Eizellen brauchen schon ein paar Tage, bis sie reifen.

Der Mythos, das sinkende Temperatur einen ES ankündigt, hält sich leider auch ziemlich hartnäckig. Es kommt aber immer nur auf den Anstieg an.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

danke dir. das beruhigt mich jetzt wieder😁 hoffe so sehr das es diesmal mit Clomifen klappt