Zur├╝ck vom ersten folli Ultraschall ­čśö

Guten Morgen M├Ądels.
Bin gerade zur├╝ck von meinem ersten folli Ultraschall und das Ergebnis ist nicht so toll...
Habe am rechten Eierstock 5 follis einer davon 12 mm und die restlichen 9mm
Und am linken nur einer der 6mm gro├č ist.
Und meine Schleimhaut ist miserabel d├╝nn nur 4,5 mm.
Ich hatte gehofft das es etwas mehr sind...
meint ihr die Chancen stehen denn noch gut ?

1

wie weit bist du denn?
je nach zt kann das auf jedenfall noch werden! au├čerdem ist die qualit├Ąt viel wichtiger als die quantit├Ąt! ­čśŐ

3

Ich bin heute zyklustag 7 stimuliere seit zyklustag 3 mit 175 ie gonal...
Ich hoffe das die 5 wenigstens dann alle reif sind und sich befruchten lassen

2

Ich hab die ganze Zeit der stimu Granatapfelsaft getrunken. 0,5 l am Tag. Das soll wohl bei der gmsh helfen, dass sie sich gut aufbaut. Vielleicht hilft da zumindest bei der Baustelle

5

Danke f├╝r den Tipp..
Sollte ich vllt mal ausprobieren

10

Huhu, Grapefruitsaft ist auch f├Ârderlich.

Ansonsten finde ich 5-6 Folis beim 1. TV nicht schlecht... Klar, man liest hier auch von viel mehr, aber auch von weniger.
Daf├╝r ist die Qualit├Ąt bestimmt besser! #klee

Dr├╝cke dir die Daumen!!;-)

4

Guten Morgen,
Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. Bei meiner 3. Icsi war die Gmsh beim Ausl├Âsen und Transfer bei 6mm. Man liest ja ├╝berall dass mindestens 7mm gut w├Ąren; aber auch weniger ist ok wenn die Gmsh wenigstens 3-Schichtig ist. Hatte ich dann nachgefragt wie es aussieht und Antwort ÔÇ×Dreischichtig? Hm ne, leider nicht.ÔÇť Hab dann bei meiner FA noch nen Termin gemacht um ihre Meinung zu h├Âren und ob nen Transfer dann ├╝berhaupt Sinn macht und sie meinte ja, bei ner ELSS ist ja fast gar keine Schleimhaut vorhanden. Das Ende vom Lied war dass sich beide Embryonen eingenistet haben.

Also keine Sorge ­čŹÇ

6

Guten Morgen
Das h├Ârt sich ja nach einer tollen Geschichte an mit happy End ­čśŐ
Das l├Ąsst mich wirklich noch hoffen,
Ich meine klar 5 sind besser wie 3 aber man macht sich ja dann doch Gedanken ob alle reif sind und so weiter ­čśź

7

Ich denke mal an ZT 7 haben die noch genug Zeit zu reifen ­čĹŹ

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte bei Ultraschall 1 gro├če und 5-6 kleine, in mm sprach man nicht mit mir.
Es waren dann 7, von denen eine leer war. 6 Eier, 4 befruchtet.
Also hat trotzdem sie klein waren alles geklappt!

14

Ach das ist ja super!
Das l├Ąsst mich auf meine 6 St├╝ck hoffen ­čŹÇ
Aber am Freitag weis ich bissl mehr da habe ich meinen 2ten Ultraschall

12

Hallo,

also ich war im Juni in der Kiwu. die ├ärzte wollten den Zyklus schon abbrechen, da sich nichts getan hat. Aber ich sollte dann doch nochmal 2-3 tage sp├Ąter hin.

Mein Schleimhaut war auch kaum aufgebaut.... pl├Âtzlich 2-3 tage sp├Ąter alles super. :-)

Also lass den kopf nicht h├Ąngen und gib deinem K├Ârper etwas zeit.

15

Danke f├╝r deine Nachricht ja ich setze alles auf meine 6 St├╝ck und denke das sie bis Freitag noch sch├Ân kr├Ąftig wachsen werden

13

Wegen der g├ĄGbsh kann ich dir himbeerbl├Ąttertee empfehlen! Hat bei mir Wunder gewirkt. Hab immer ab Periode zwei Tassen t├Ąglich getrunken

16

Ja den trinke ich schon flei├čig und habe auch frauenmanteltee Ôś║´ŞĆ